Hilfe
mh0001
Autor ★
seit ‎01.11.2017
‎10.03.2024

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Italien mit Mietwagen und muss über die Autobahn.Gibt es Erfahrungen, ob die comdirect VISA - Karte an den Automaten der Mautstationen funktioniert? Oder sind Probleme zu erwarten, weil die Karte nich...
Hallo! Ich wollte mal fragen, was der Grund dafür ist, dass die VISA-Karten der comdirect keine Offline-PIN unterstützen?Ich hatte da vor einiger Zeit ein lustiges Erlebnis auf Korsika, als ich mit der Karte an einem Terminal bezahlen wollte, dass zw...
Hallo! Ich benutze die Mobox-App für mein normales (Erwachsenen-)Girokonto, weil mir der Funktionsumfang reicht und ich die Komfortfeatures (Fingerabdruck, sowie automatischer Austausch mit photoTAN-App bei Überweisungen) zu schätzen weiß. Eine Sache...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.03.2024 15:33
Danke vergeben an