Hilfe
amadeus64
Autor ★
seit ‎08.09.2017
‎01.12.2022

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, als ich vor drei Jahren Vater geworden bin, habe ich mir gedacht, es wäre eine super Idee einen Dauerauftrag einzurichten, mit dessen Erlös sich mein Sohn in 16~17 Jahren einmal den Führerschein finanzieren kann. Nach kurzer Recherch...
Ich versuche mich gerade ein wenig im traden mit Zertifikaten. Bei einem davon ist es nun passiert: der KnockOut ist eingetreten.Was ich mich jetzt allerding frage ist, wie bekomme ich dieses Zertifikat wieder aus meinem Depot, sodass es dort nicht m...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2022 10:56
Danke von
Danke vergeben an