Danke für den Tipp mit American Tower. Sieht sehr interessant aus. Die
Fragezeichen kamen bei mir auf, weil ich deine Beiträge so verstanden
habe, dass es zwei Aspekte/Formel gibt, nach denen sich die zu kaufende
Stückzahl ergibt. Z.b. bei deinem Bli...
@nmh Nochmals muss ich dich mit einer Verständnisfrage plagen. Ich
versuche dein System gerade ganz laienhaft in Excel zu übertragen. Dabei
bin ich auf das gleiche Problem wie @scolasticus gestoßen, weil du
grundsätzlich zwei Formeln für die Berechnu...
Gibt es eine Möglichkeit nur einzelne Textpassagen zu zitieren? Ich
finds nicht und kopiere ganz stumpf : Dann setze ich mit der Hub-Methode
eine engeren Stop für einen Teilbestand, zum Beispiel die Hälfte, ein
Drittel oder auch nur ein Viertel der G...
@nmh Erstmal Servus und danke für deine Klarstellung. Trotzdem habe ich
immer noch etwas Verständnisprobleme. Auch wenn du es bereits erwähnst,
verstehe ich nicht, warum ich ein solches Klumpenrisiko vermeiden will.
Ich sichere es doch konsequent übe...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.