Hilfe
steffen
Autor ★
seit ‎21.03.2017
‎25.02.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe ein etwas "peinliches" Problem. Und zwar habe ich meine comdirect KK nie wirklich genutzt. Ich hatte damals aber eine WunschPIN zugewiesen. Nur weiß ich nicht mehr zu 100%, welche es war... Hat jemand eine Idee, wo und wie ich "testen...
Also erstmal bin ich sehr zufrieden,aber es gibt immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. Leider kann ich nirgendwo "angekündigte Lastschriften" sehen. Bei anderen Banken ist dies problemlos möglich. Auch die Weitergabe der Infos dann über den FinTS Se...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.02.2022 18:01
Danke von
Danke vergeben an