Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellen

Ahrtaler
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo,

 

Ich komme aus der Kölner Gegend und bin mit meinen 60 Jahren noch Neuling was Depots und ETF betrifft.

 

An dem ein- oder anderen Punkt hapert es bei meinem Verständnis, ich hoffe hier und dort mal eine Unterstützung zu meinen Fragen zu bekommen. Die Fragen werde ich versuchen im passenden Forum zu stellen 🙂 Danke euch,

2 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Ahrtaler,

 

Hetz wat wellste mi  Smiley (zwinkernd)

für nicht Kölner

Herz was willst Du mehr.

 

Da wirst Du mit Sicherheit bei einigen Experten und Fachleuten hier,

gute Karten haben,

insbesondere aus dem Süddeutschen und Badischem raum,

...Ok auch einer aus dem .....dorfh ist dabei, aber ER geht noch Smiley (fröhlich)

ach, en Bönncher auch noch.

 

Viel Erfolg und Spaß

drei mol Kölle

 

hhh

 

 

 

 

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Herzlich willkommen!

 

...und immer daran denken: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten! Smiley (Zunge)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!