Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3...2...1...Jubiläumsalarm @SMT

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Einen schönen Gruß an die eifrigen Beitragssammler/-schreiber/-gestalter/-manager /-referenten und /-assistenten der Geschäftsleitung (m=w=d ok?)
Wir haben bald etwas zu feiern. Warum? Hier die aktuelle Rangliste für das @SMT-Team. Der Sekt ist schon kaltgestellt und der Korken schon ganz ungeduldig...
Mit den besten Grüßen an die zwei baldigen Jubilare, weiter so! Smiley (fröhlich)

@SMT_Erik--> 1999

@ehemaliger Nutzer--> 1360
@SMT_Philipp--> 1159
@SMT_Jan-Ove--> 999

@SMT_Chris--> 229

@ehemaliger Nutzer--> 148

@SMT_PhilippT--> 4

PS: Ich konnte nicht anders als Euch alle zu erwähnen, das System wird es doch verkraften, oder? Smiley (zwinkernd)



-- We go to our utmost, to bring you the best --
2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @GordonLegacy ,

 

❤️lichen Dank für deine interessante Rangliste. Unser gesamtes Team freut sich über das Ranking und die Mühe, die du dir gemacht hast. Natürlich hält unser System derartigen Beiträgen stand, denn bei positiven Nachrichten arbeiten die Server mit doppeltem Elan.

 

Fairerweise möchte ich erwähnen, dass die 4 Beiträge von @SMT_PhilippT @SMT_Philipp zugerechnet werden müssen. Es handelt sich nämlich um ein und dieselbe Person.

 

Nachdem ich dir nun meinen zweidausensten Beitrag gewidmet habe, werde ich mich gleich auf den Weg zum Kühlschrank machen... 🥂 Stößchen! @SMT_Jan-Ove  lasse ich selbstverständlich ein Schlückchen über. Den kann er sich dann gleich nach seinem Urlaub gönnen. Naja, und die anderen Team-Kollegen müssen halt noch einen Schlag reinhaun... Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße aus einem wolkigen und wenig sommerlichen

Quickborn

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Lieber @GordonLegacy ,

 

❤️lichen Dank für deine interessante Rangliste. Unser gesamtes Team freut sich über das Ranking und die Mühe, die du dir gemacht hast. Natürlich hält unser System derartigen Beiträgen stand, denn bei positiven Nachrichten arbeiten die Server mit doppeltem Elan.

 

Fairerweise möchte ich erwähnen, dass die 4 Beiträge von @SMT_PhilippT @SMT_Philipp zugerechnet werden müssen. Es handelt sich nämlich um ein und dieselbe Person.

 

Nachdem ich dir nun meinen zweidausensten Beitrag gewidmet habe, werde ich mich gleich auf den Weg zum Kühlschrank machen... 🥂 Stößchen! @SMT_Jan-Ove  lasse ich selbstverständlich ein Schlückchen über. Den kann er sich dann gleich nach seinem Urlaub gönnen. Naja, und die anderen Team-Kollegen müssen halt noch einen Schlag reinhaun... Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße aus einem wolkigen und wenig sommerlichen

Quickborn


 

 Erik, alter Schotte

 

stell dem Jan-Ove bitte ein neues Fläschlein in den Kühlschrank,

...verdammischnochmol   Smiley (zwinkernd)

...oder habt Ihr Verbindung zu Aberdeen  Herz

 

Grüße

us Kölle

hhh