Unverschämte Mitarbeiter
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am 29.01.2019 10:12
Habe lange in der Warteschleife gewartet und telefoniere dann mit einem Ihrer unprofessionellen Kollegen! Da fühle ich mich beim Kundenservice nicht gut aufgehoben!
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am 29.01.2019 10:15
Bist Du sicher, dass Du bei der comdirect angerufen hast? Ich hatte in meinen Jahren hier bislang weder Warteschleifen noch unverschämte oder unprofessionelle Mitarbeiter am Ohr.
Damit Dir das @SMTcomdirect Team helfen kann, müsstest Du wahrscheinlich ein paar mehr Informationen bekannt geben.
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am 29.01.2019 10:46
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am 29.01.2019 11:16
@t.w. schrieb:Bist Du sicher, dass Du bei der comdirect angerufen hast? Ich hatte in meinen Jahren hier bislang weder Warteschleifen noch unverschämte oder unprofessionelle Mitarbeiter am Ohr.
Damit Dir das @SMTcomdirect Team helfen kann, müsstest Du wahrscheinlich ein paar mehr Informationen bekannt geben.
Das kann ich nach mehr als 20 Jahre Kunde nur bestätigen.
Es kam schon mal vor das die Mitarbeiter/innen nicht direkt weiterhelfen konnten,
...aber kein Körper ist Perfekt
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am 29.01.2019 11:45
Also nicht weiterhelfen und unverschämt sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Hatte ich auch mal, dass der erste Anruf keine richtige Hilfe war, aber der Zweite war erfolgreich. Aber Unverschämt war das nie, eher, das man selber etwas gereizt ist.
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am 29.01.2019 13:14
das verwundert mich aber auch sehr erheblich, bin zwar erst seit 6 Jahren bei der comdirect, habe aber schon sehr häufig kontakt mit dem Kundenservice gehabt.
Meiner Erfahrung nach, sind lange Wartezeiten ca. 60 Sekunden.
Es gab lediglich mal eine Woche, in der ich drei mal zwischen 5 und 7 Minuten in der Warteschleife hing. Damit kann ich sehr gut leben.
Unfreundliche Mitarbeiter hab ich auch noch nie erlebt, eigentlich war ich bisher jedes mal überrascht, was für ein angenehmes Gespräch das mal wieder war.
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29.01.2019 13:49 - bearbeitet 29.01.2019 13:55
...und vor allem herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag
Zumindest das hast du mit Bravour gelöst.
Ich habe auch oft telefonisch mit dem Kundendienst zu tun gehabt und seit Jahren immer nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Strippe gehabt.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.
🌼
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
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am 29.01.2019 17:33
Hallo @Maik81,
unfreundliche Mitarbeiter habe ich - wie meine Vorschreiber - noch nicht erlebt. Es ist durchaus aber bei komplexeren Fragen schon vorgekommen, dass der Mitarbeiter mir nicht weiterhelfen konnte - er hat mich dann aber entweder direkt an einen Kollegen weiterverbunden oder ich habe von der Fachabteilung einen Rückruf erhalten.
Vielleicht gibst du dem telefonischen Kundenservice einfach nochmal eine Chance 🙂
Viele Grüße,
Jörg

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