abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trolliges Plätzchen hier

Andreas84
Autor ★★
11 Beiträge

threads gelöscht.

Bis auf wenige sympathische und konstruktive Rückmeldung habe ich als zugegebenermaßen sehr unbedarfter Neuling leider nur passiv aggressives und madiges Verhalten und Angehen vorgefunden. Der Ton und Herangehensweise hier im Forum ist ziemlich bedenklich. Welcome Social Media Horrorbuch. Denkt mal drüber nach
@Morgenmond 

@huhuhu 

@Crazyalex 

@marsupi_l 

@Drilling 

Ich bin lieber woanders unterwegs 😉

44 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@Andreas84  schrieb:

Oder seit 2017 in Amazon 😉

oder seit anbeginn bei Google, Facebook und SAP dabei zu sein 😉

Grüße

Daniel

Morgenmond
Mentor ★★★
2.112 Beiträge

@Andreas84  schrieb:

Kommt auf die Strategie an 😜 

Ich hab mittlerweile 1 Mio im Depot und kenne viele, die nicht wissen, wie sie anlegen sollen, denen kann es helfen. 

...

Und warum "bettelst" du dann hier um Vormerkungen ? 🙄

Ich bin nur ein kleiner Anleger ohne Ahnung aber mein Depot das ich seit 8 Jahren befülle hat eine

höhere durchschnittliche Jahresperformance wie deine Wikis.

Und dies auch noch als (wie du es nanntest) ETF-Jünger !

Na dann noch viel Spaß beim Vormerkungen einsammeln.

huhuhu
Legende
8.259 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Andreas84  schrieb:

Kommt auf die Strategie an 😜 

Ich hab mittlerweile 1 Mio im Depot und kenne viele, die nicht wissen, wie sie anlegen sollen, denen kann es helfen. 

...

Und warum "bettelst" du dann hier um Vormerkungen ? 🙄

Ich bin nur ein kleiner Anleger ohne Ahnung aber mein Depot das ich seit 8 Jahren befülle hat eine

höhere durchschnittliche Jahresperformance wie deine Wikis.

Und dies auch noch als (wie du es nanntest) ETF-Jünger !

Na dann noch viel Spaß beim Vormerkungen einsammeln.

...nu ja, man muss ja nicht alles glauben, und verstehen 😊

Ich kenne einige mit mehreren Mio`s,

und dennen ist nicht mehr zu helfen 😉

So, nun Wochenende, und die hu`s bereiten sich auf bunte Tage vor 🏳️‍🌈

selbst die Kids sind schon in Stimmung, nur das es am Sontag keine 🍬 gibt,

stimmt sie etwas nachdänklich 😁

Grüße

Daniel

Drilling
Mentor
856 Beiträge

@huhuhu  schrieb:
Ich kenne einige mit mehreren Mio`s,
und dennen ist nicht mehr zu helfen 😉

Dankeschön! 😊 Hast mich zum Lachen gebracht!

Der Schreib-Stil von Andreas84 erinnert mich irgendwie an diese Typen die behaupten, das richtige "Mindset" zu haben. Indem man ein paar Euro rüberschiebt können sie einem dann helfen, auch zu diesem Mindset zu gelangen. 😋

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Andreas84
Autor ★★
11 Beiträge

...

Andreas84
Autor ★★
11 Beiträge

...

Drilling
Mentor
856 Beiträge

Jetzt muss ich wirklich lachen! Mann, Mann,....

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Andreas84
Autor ★★
11 Beiträge

...

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Ich bin ein absoluter Antifan von Wikifolios!

Trotzdem habe ich immer mit sehr großem Interesse und viel Input für mich Sonnis Wikifolio verfolgt.

Da steckt jahrelange Arbeit, Herzblut und Durchhaltevermögen drin!

Für mich ist das nach wie vor die Meßlatte an Qualität eines gut geführten Wikifolios.

Ein unbekannter neuer User, wie du @Andreas84 , hat da meiner Meinung nach weniger Erfolgsaussichten, als einer, der in der Community schon den einen oder anderen Beitrag gepostet hat.

Ein Tipp für die Zukunft, meldet euch an. Schreibt in der Community, werdet bekannt, macht das über einen längeren Zeitraum mit gleichbleibender Qualität und erst dann stellt euer Wikifolio vor!

Alles andere ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Die Community besteht scheinbar aus zwei Hauptlagern, erfahrene und unerfahrene Anleger.

Somit sei herzlich willkommen hier in der Community und lass gerne mehr von dir lesen!

Grüße von Antonia

Andreas84
Autor ★★
11 Beiträge

...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.