Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trader 2017 - Jetzt anmelden und den Trader-Olymp besteigen

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Ahoi liebe Gemeinde des gepflegten Tradings,

 

es ist mal wieder soweit – die Commerzbank sucht den Trader 2017.

 

via GIPHY


8 Wochen lang könnt ihr neue Strategien testen oder mit bewährter Taktik versuchen den Trader-Olymp zu besteigen. Als Startkapital bekommt jeder Teilnehmer 100.000 €.

 

Dem Sieger winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ganz reale Preise. Der Teilnehmer mit dem meisten Schotter auf dem “Trader 2017“-Konto darf einen nigelnagelneuen Jaguar F-Pace vor die Haustür stellen. Zusätzlich werden 8 Apple iPhone 7 verlost.

 

Ach ja: Dann sind da noch 8 Wochengewinnen zu je 2.222 Euro.

 

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt. Gespielt wird vom 04.09. -27.10.2017.

>> Hier geht's zur Ameldung <<

 

Viel Spaß und Erfolg

Christoph

178 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Intern  Smiley (Zunge)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:

 

Nicht was Du wieder denkst. Der zuständige Autor dachte für einen ganz kurzen Augenblick, der Petersberg sei in Rom. Kurze Hauptstadt mit "o". Leider mit dem Petersdom verwechselt. Kurzes Googeln brachte dann die Lösung und den Storno.

 

Der Autor ist bereits in den Keller strafversetzt. Mein Rechenzentrum hat lauter Sterne auf dem Boden verstreut, die muss er alle aufsammeln und nach Volatilität sortieren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

jaaaa freili,

jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch...ich Dösbadel  Smiley (zwinkernd)

 

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Allet joooooot, wie wir in Bonn sagen. Den Begriff hat ja @TutsichGut  erstmals verwendet, der dort wohnt, nicht ich. Haste gesehen, oder?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So,

ich muss zu meinem... vor Urlaub Übungs Test Getränke Abend,

bei viel Sonne, um die 21 Grad

 

bis denne

kölle

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Ich sitze schon im Garten, hab ne schöne Tasse dunkles Hefe vor mir und schieb mir gleich gebratenes totes Tier zwischen die Kiemen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:  Und es wird Abend und es wird Nacht im Hessischen, aber der Inliner genießt einfach das Leben. Und andernorts kommt Neid auf.

 

Herzliche Grüße nach Königstein im Ts

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Für Königstein reicht mein Kleingeld nicht. ich bin weiter südlich.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich würde gerne, freundlichst und untertänig bitten ,

mir folgende Frage zu beantworten.

 

Dieses "dunkles Hefe"

...um welches etwas handelt es sich hier,

und aus welcher >einer<  Region kümmt diese SauereiSpezialität.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Aber @kölle58, warum so gefrustet?

 

Ja, Uerige stellt auch Weizen her, helle, dunkle, blonde. Aber ich glaube kaum, dass @inliner diese Spezialität getrunken hat.

 

Schlaf noch Gut

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.