am 04.10.2021 12:02
Alles rot, blutrot in meinem Depot, und jetzt, nachdem mir meine Tochter als vermutlich letztem Netflix-Fossil der Erde eine spannende Serie empfohlen hat, erkenne ich auch die Zusammenhänge!
Ich weiß.......
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 04.10.2021 12:25
Bei mir sind nur 3 Werte Blutrot, ansonsten ein schönes Grün.
am 04.10.2021 12:26
Armer, armer @haxo
Liest du denn nicht die versteckten Hinweise von @nmh ?
Wenn er schreibt, dass die Zeiten schwieriger werden, man die SL überprüfen solle und man das Moneymanagement überprüfen sollte....
Zeichen für mich, die Ernte ein zu fahren, ist ja schließlich Herbst 😋
am 04.10.2021 12:44
So ganz ist mir der Zweck Deines Postings nicht klar. Die meisten Sterneaktien liegen seit der Empfehlung deutlich im Plus. Richtige Strategie oder doch nur Glück? Man weiss es nicht. Wichtig ist, die Stopkurse streng einzuhalten. Aber ich probiere es mal hiermit:
Damit gehen herzliche Grüsse an meine Grafikabteilung in Margetshöchheim
und auch sonst an alle Lesenden
aus einem trüben München
nmh
am 04.10.2021 14:25
@nmh schrieb:...
Damit gehen herzliche Grüsse an meine Grafikabteilung in Margetshöchheim
...
Die sitzen dort bestimmt im Weingut Scheuring, oder ? 😀
Gruß Morgenmond
am 05.10.2021 07:14
@haxo schrieb:Alles rot, blutrot in meinem Depot,
Wenn du nicht vor kurzem alles verkauft und neu gekauft hättest wäre es wohl grün 😉
Ich bin auch über die Synchronisation verblüfft. Ein richtiger Magier, ein Mentalist, unser @nmh
Heute ist doch Turning Tuesday, vielleicht bekommst du ja ein wenig grün zu Gesicht 😉
Und wenn nicht... hoffen wir, dass der DAX nicht auf 14.000 fällt... zumindest bis 15.10. 😛
am 06.10.2021 05:11
Und wenn nicht... hoffen wir, dass der DAX nicht auf 14.000 fällt... zumindest bis 15.10. 😛
Warum bekommst dann Geld? 😁