Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The nmhantalist

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Alles rot, blutrot in meinem Depot, und jetzt, nachdem mir meine Tochter als vermutlich letztem Netflix-Fossil der Erde eine spannende Serie empfohlen hat, erkenne ich auch die Zusammenhänge!

Ich weiß.......

Unbenannt-1.jpg

MCGA - Make Community Great Again
6 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Bei mir sind nur 3 Werte Blutrot, ansonsten ein schönes Grün.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Armer, armer @haxo 

Liest du denn nicht die versteckten Hinweise von @nmh ?

Wenn er schreibt, dass die Zeiten schwieriger werden, man die SL überprüfen solle und man das Moneymanagement überprüfen sollte....

Zeichen für mich, die Ernte ein zu fahren, ist ja schließlich Herbst 😋

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@haxo 

So ganz ist mir der Zweck Deines Postings nicht klar. Die meisten Sterneaktien liegen seit der Empfehlung deutlich im Plus. Richtige Strategie oder doch nur Glück? Man weiss es nicht. Wichtig ist, die Stopkurse streng einzuhalten. Aber ich probiere es mal hiermit:

rmm3.gif

Damit gehen herzliche Grüsse an meine Grafikabteilung in Margetshöchheim

und auch sonst an alle Lesenden

aus einem trüben München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@nmh  schrieb:

...

rmm3.gif

Damit gehen herzliche Grüsse an meine Grafikabteilung in Margetshöchheim

...

Die sitzen dort bestimmt im Weingut Scheuring, oder ? 😀

Gruß Morgenmond

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@haxo  schrieb:

Alles rot, blutrot in meinem Depot,

Wenn du nicht vor kurzem alles verkauft und neu gekauft hättest wäre es wohl grün 😉

Ich bin auch über die Synchronisation verblüfft. Ein richtiger Magier, ein Mentalist, unser @nmh 

Heute ist doch Turning Tuesday, vielleicht bekommst du ja ein wenig grün zu Gesicht 😉

Und wenn nicht... hoffen wir, dass der DAX nicht auf 14.000 fällt... zumindest bis 15.10. 😛

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Und wenn nicht... hoffen wir, dass der DAX nicht auf 14.000 fällt... zumindest bis 15.10. 😛

Warum bekommst dann Geld? 😁