18.11.2023 08:32 - bearbeitet 18.11.2023 08:50
18.11.2023 08:32 - bearbeitet 18.11.2023 08:50
@CurtisNewton schrieb:Jetzt hast du aber hübsch die Stelle rauseditiert wo du behauptest hast dass das SMT Kunden sind und keine Angestellten der comdirect.
Ich hatte mich ursprünglich im Text verlesen.
D.h. ich hatte Mentoren gelesen wo Moderatoren steht; das gibt natürlich einen völlig anderen Sinn.
Ein hilfreiches Community-Mitglied hatte mich per PM auf meinen Irrtum hingewiesen….😊
am 18.11.2023 14:36
Welches Anliegen bzgl. "Depot" hattest Du denn ?
am 20.11.2023 10:47
Hallo @Börse6,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe mich gerne erkundigt. Ein Problem, wie du es hier beschreibst, ist bisher nicht bekannt gewesen. Es kann jedoch aktuell in seltenen Fällen Schwierigkeiten bei der Weiterleitung von Telefonaten geben. Ich habe deine Angaben daher gerne weitergegeben.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 22.11.2023 17:37
Ja Danke, die Weiterleitung hat wieder funktioniert. bin leider erst gestern Abend dazu gekommen, das zu testen.
VG