Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Spiel] Falsch zugeordnete Zitate

21 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.778 Beiträge

Hallo Pramax,

ach ich Jeck...und ich dachte dieser Jimmy Earl,

wäre derjenige gewesen, der im Wilden Westen immer diese Züge überfallen hätte,

Du wirst es mir nachsehen  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.

Weinlese
Mentor ★
1.459 Beiträge

Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis. – Satoshi Nakamoto

Viele Grüße

Weinlese

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

"Dieses Mal ist alles anders!" - SPD (2009, 2013, 2017, 2021)

Thorsten_
Legende
4.696 Beiträge

„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“ (comdirect-Kundenservice auf Fragen zu Sparplanabrechnungen und Jahressteuerbescheinigungen)

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

„Ich glaube es ist reizvoller, in Alaska eine Ananasfarm aufzubauen, als in Deutschland das Bundeskanzleramt zu übernehmen.“

(SPD Kanzlerkandidat nach der nächsten Bundestagswahl) 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Weinlese
Mentor ★
1.459 Beiträge

„Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage“ – Schrödingers Katze

Viele Grüße

Weinlese

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

"Wenn es heißt, ein Mensch sei unbestechlich, frage ich mich unwillkürlich, ob man ihm genug geboten hat." - Wolfgang Schäuble

t.w.
Legende
5.123 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“ (comdirect-Kundenservice auf Fragen zu Sparplanabrechnungen und Jahressteuerbescheinigungen)

Schon jetzt mein Highlight des Tages! Ich hab Tränen in den Augen Lachender Smiley

huhuhu
Legende
8.778 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@Thorsten_  schrieb:

Schon jetzt mein Highlight des Tages! Ich hab Tränen in den Augen Lachender Smiley

mhm mhm mhm mhm

Tränen lügen nicht  Smiley (zwinkernd)

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

„Investieren Sie nur in Unternehmen, die auch von einem Idioten geleitet werden können. Denn genau dies wird eines Tages der Fall sein.“ - Elon Musk

(ich würde gerne den Tesla Aktienkurs sehen, wenn er das twittert und dabei über ein Leben nach Tesla nachdenkt😄)