- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2024 09:18
Das ist mein erster Post und letzter Post. Wir waren langjährige Kunden der Comdirect und ich muss feststellen, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Die Bank hat beschlossen in die Poitik einzusteigen und versucht uns zu erziehen. Durch Regenbogen-Logo und Unterdrückung anderer Meinungen in dem entsprechende Threads geschlossen werden. Wir haben nun unsere Depots zu iener anderen Bank übertragen und ich hoffe viele andere Kunden stimmen auch mit den Füßen ab - gegen links-woke Marketingabteilungen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2024 09:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2024 10:35
Ich bleibe erst mal hier, mache aber bei comdirect b.a.w. keine Transaktionen mehr. Andere Broker sind mittlerweile genauso gut, aber aktuell deutlich günstiger.

- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps
- Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Kartenmotiv in App und Google Wallet nach Kartentausch in Konto, Depot & Karte
- Keine Zugangsdaten erhalten nach 4 Monaten, Unfreundliche Hotline & keine Legitimation in Konto, Depot & Karte