Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rauhnächte-Endrätsel

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Zu gewinnen gibt es ein Abendessen im Vier Jahreszeiten mit @ehemaliger Nutzer , wenn ihr für ihn und seine Freundin bezahlt:

 

Warum bringt uns dieses Bild alle zum Weinen?

neu-1.jpg

 

Viel Spaß beim Grübeln :cat-very-happy:

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
13 ANTWORTEN

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

Mmhhhh - bei den Aussichten weiss ich nicht, ob ich mich dazu motivieren kann...😎

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

da kann @ehemaliger Nutzer sich ja auf etwas freuen, wenn er aus dem Urlaub zurückkehrt. 🙂 

Ich für meinen Teil bin froh, dass @Major Tom schon einmal die Hälfte gelöst hat. Beim Rest bin ich ratlos. Die Anzahl der Zwerge scheint ja nicht zufällig gewählt und es gab einen Aktiensplit bzw. eine Entflechtung. Mir fehlt da ein bisschen das Fazit - sind die Zwerge denn auch nach der Entzweiung noch zufrieden? Nicht, dass mir das wirklich helfen würde... 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

Dem @haxo hätte ich jetzt nicht mehr geantwortet, aber der @SMT_Jan-Ove bekommt natürlich Antwort 😜:

Die 9 Zwerge sind die Analysten, die bis gestern alle MSFT als "Kauf" hatten - gestern gab es dann ein downgrade und das hat den Kurs dann gen Süden getrieben....

 

Gruss,

MT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Major Tom

 

was würde ich nur ohne dich tun. Da hatte ich ja mal echt Tomaten auf den Augen. 😄

 

Beste Grüße 

Jan-Ove