Kontokündigung und Lob
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 14:17
Hallo, liebes SM-Team,
da gibt es Kunden, denen wird das Girokonto seitens der comdirect gekündigt.
Wenn allerdings ein Krokodil bei Euch anruft, dann bekommt dieses zu hören: "... da Sie ja ein guter Kunde sind ...".
Wonach richtet sich dieser Titel? Gibt es auch "sehr gute Kunden" oder auch einfach nur (da Sie schon) "sehr lange Kunde" (sind) ...?
Wie noch muss der Kontostand bzw. müssen die WP-Umsätze sein, wie viel Reklamationen darf man max. pro Jahr äußern, um von einem "Kunden" zu einem ein (sehr?) guten Kunden zu motieren? Also ganz konkret:
Was muss ich an mir verbessern, damit ich in Zukunft als "sehr guter Kunde" angesprochen werde?
Gruß
kroko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 14:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 14:47
Ein sehr guter Kunde ist jemand, der wenig Arbeit verursacht und viel Provisionen generiert.
Du solltest vielleicht weniger mit der comdirect telefonieren (das verursacht bei der Bank Kosten und hält mindestens einen Mitarbeiter von der Arbeit ab) und stattdessen mehr traden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 15:54
Hey kroko,
ganz einfach mein Freund.
Depot im 6 stelligen Bereich,
und ...ganz wichtig
ein netter Mensch sein und aus Köln kommen
Grüße
kölle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 16:14
Hallo kroko,
guter Kunde... sehr guter Kunde. Klar gibt es immer einen wirtschaftlichen Aspekt. Das ist bei uns so, bei anderen Banken, aber auch beim nächsten Supermarkt, bei dem du Stammkunde bist. Es gibt keine Anleitung, wie man bester oder Top-Kunde wird.
@Nikoneer, schöne Idee! Ich leite das mal gleich als Verbesserungsvorschlag an die Fachabteilung weiter. 😉
Liebe Grüße, Martina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 17:35
ich glaube eher, dass das ausgewürfelt wird.
Mir hat man ein Schreiben geschickt das ich jetzt Vieltrader sei, obwohl ich die 125 Trades nie schaffe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2016 19:25
Nikoneer schrieb:
Kuchen backen für das SocialMediaTeam könnte helfen. 😉
Kommt darauf an, wer den Kuchen backt - bei mir würde wahrscheinlich die prompte Kündigung folgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2016 16:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2016 17:13
Nein. Wir liegen nur manchmal auf der Bank-(Massage-)Bank. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2016 18:51
Uhm...alleine ?
