Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man bei der Comdirect eine Mastercard beantragen?

Tom3164
Autor ★★★
47 Beiträge

Ich möchte mir eine Kreditkarte holen, aber mir gefällt Mastercard besser. Geht das?

6 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@Tom3164  schrieb:

Ich möchte mir eine Kreditkarte holen, aber mir gefällt Mastercard besser. Geht das?

Ja, bei anderen Anbietern.

Tom3164
Autor ★★★
47 Beiträge

Also nicht bei der Comdirect?

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hallo @Tom3164 ,

nein, bei der comdirect gibt es keine Mastercard.

Viele Grüße,

Jörg

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Rein interessehalber, da ich noch nie eine Mastercard hatte: Was für einen Vorteil bietet Mastercard gegenüber Visa? 

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Rein interessehalber, da ich noch nie eine Mastercard hatte: Was für einen Vorteil bietet Mastercard gegenüber Visa? 

Mein Bruder fährt zur See und hat mir mal erklärt, dass die Akzeptanz in Asien bei Visa höher ist, in Südamerika aber beispielsweise die Mastercard deutlich besser in der Nutzung ist. Hab das aber nie verifiziert und ist wahrscheinlich immer abhängig wo man unterwegs ist. Ich glaube aber wenn man nicht unbedingt berufsbedingt ständig um die Welt schippert, kommt man mit beiden gut klar (und in touristischen Regionen wird die Akzeptanz von beiden sehr hoch sein). Ich nutze eigentlich ausschließlich Visa und hatte noch nie Probleme mit der Akzeptanz.

Liebe Grüße! 🙂

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

Mein Eindruck ist, beide Anbieter nehmen sich nicht viel.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass die Akezptanz der Visa-Karte einen "Ticken" höher ist.