Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ichimoku Kinko Hyo indikator fehlt

Stiftsquelle
Autor
1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

zurzeit versuche ich mich mit dem ProTrader anzufreunden, jedoch kann ich den Ichimoku Kinko Hyo indikator finden?! Wird der von dem ProTrader von comdirect nicht angeboten, bzw kann ich den irgendwo hinzufügen?

 

Danke für die Hilfe

Stiftsquelle

5 ANTWORTEN

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

scheinbar fehlt der noch immer..

ist denn geplant das der Indikator wieder verfügbar ist?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

erst einmal möchte ich mich für eure Geduld bedanken. 

 

Wir haben zwar noch keine abschließende Rückmeldung vom Fachbereich bekommen, aber ich möchte mich schon mal bei euch melden. 

 

Es wird geprüft, inwieweit der Indikator ergänzt werden kann. Wenn ich mehr weiß, sage ich Bescheid. 

 

Viele Grüße

Jessica

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zusammen,

 

wir haben jetzt eine abschließende Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten und danken euch für eure Geduld.

 

Aktuell ist nicht geplant, diesen Indikator im Protrader zur Verfügung zu stellen. Ich bedaure, dass ich keine anderslautende Rückmeldung für euch parat habe 🤷‍♂️.

 

Gruß

Erik

 

 

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

@SMT_Erik entschuldige bitte das es dich trifft, aber mal kurz zur Einordnung...

 

Schade das die einfachsten wünsche nich umgesetzt werden. Linien nach Formel malen anhand eines extra Menüpunktes kommt dem gleichen Schwierigkeitsgrad nahe wie manuelle Kontonamen den Kontonummern zuzuordnen 😉 

Sry aber so ist es einfach. Man wünscht sich Lösungen aus einer Hand bei seiner Bank und ist dennoch ständig gezwungen auf andere Portale auszuweichen.

Dann ergibt es auch kaum Sinn die Markttiefe etc. als Service dazu zu buchen da eh nicht alles in der App funktioniert. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Stefan L,

 

ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und werde dein Feedback gerne weiterleiten.

 

Gruß

Erik