Telekommunikation vs. Satellit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2021 13:49
Hallo an alle,
da ich hauptsächlich Dividendenstrategie fahre, finde ich aktuell einige Unternehmen mit attraktiver Dividendenrendite aus dem Bereich Telekommunikation interessant. Allerdings bekommen diese zunehmend Konkurenz seitens SpaceX und Amazon. Die Satelliten haben einige Vorteile (aber auch Nachteile - Weltraumschrott etc.) und deshalb kommen mir die Zweifel ob das alte Telekommunikationsgeschäft in der Zukunft noch stabil und ertragsfähig bleiben kann.
Mich würden eure Meinungen interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.10.2021 04:05 - bearbeitet 26.10.2021 04:06
Es wird es weiterhin geben, was die Industrieländer betrifft. Per Satellit hat hat auch Nachteile. die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte. Für mich wäre es nur für mein Wohnmobil eine Option das ich mir eine Schüssel auf das Dach kleister, in Deutschland reicht 5G Fazit: Kabel wird es noch weiterhin geben, sowie Mobil Funk.

- Was geht noch 2025?++Meine Glaskugel bleibt nebelig! in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Advanced Driver Assistance System (ADAS) und Automated Driving (AD) in Wertpapiere & Anlage
- Small Caps wieder am Start# ETFs und Fonds im Fokus# in Wertpapiere & Anlage