Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich freue mich wie Bolle ;)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

IMG_1128.jpeg

 

8 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
779 Beiträge

Glückwunsch.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

War ironisch. Aber danke!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Herzlich willkommen in der Community @ehemaliger Nutzer !

 

Was genau möchtest du denn mit deinem Beitrag anregen?

 

Für Gelaber haben wir übrigens ein Wirtshaus !

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Sagen möchte ich mit meinem Beitrag, dass ich eine solche Benachrichtigung im Forum einer Bank nicht erwartet habe und ich diese als SPAM empfinde.

 

Was mich ein wenig irritiert, dass ich gleich angegangen werde mit Gelabere und Wirtshaus. Aber passt schon, bin da sehr entspannt.

 

Kalenderspruch:

Was haben Männer aus Geld im Sinn? 

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Sagen möchte ich mit meinem Beitrag, dass ich eine solche Benachrichtigung im Forum einer Bank nicht erwartet habe und ich diese als SPAM empfinde.

 

...

Und welche Anregung ergibt sich daraus ?

Immerhin postest du das freudige Ereignis in dieser Rubrik.

 

Gruß Morgenmond

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das man das unterlassen könnte, wenn man nicht mit StudieVZ verwechselt werden möchte. 😉

Vielleicht habe ich mich als Neuling auch nur in der Rubrik vertan. Passt aber irgendwie trotzdem.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Elmar [wurde von SMT_Chris gegruschelt] 

 

Kleiner Scherz. 

 

Willkommen in unserer Community. Freundlichkeit ist bei uns Trumpf. Du darfst ruhig davon ausgehen, dass der Hinweis von @Antonia nur nett gemeint gewesen ist. Bei uns gibt es zahlreiche Boards für unterschiedliche Themen. Da kann es schon mal passieren, dass man nicht genau weiß, wo man ein Thema am besten platziert, das nicht so eindeutig zuzuordnen ist. Daher der nette Hinweis.

 

Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Badges (Abzeichen) und die Benachrichtigung darüber. Badges und Ränge sind ein bekanntes Instrument aus dem Bereich Gamification und eine humorige Art der Wertschätzung. Es gibt noch eine ganze Reihe solche Abzeichen, die du in den Profilen der anderen Nutzer findest. Grundsätzlich genießen unsere Abzeichen eine große Akzeptanz. Du darfst jedoch beruhigt sein, die Zahl der Badges ist überschaubar und unsere Community ist nicht StudiVZ. Sie wird es auch nie werden. 

 

Noch ein Wort zu den Benachrichtigungseinstellungen. Diese findest du in deinem Profil. Hier kannst du z.B. Push-Notifications deaktivieren oder einschränken. Das betrifft aber nur Infos, die du via Mail oder per Popups in der Commmunity bekommst. Infos im Aktivitätsfeed (Glocke) können nicht deaktiviert werden. 

 

Ich wünsch dir noch viel Spaß in unserem Forum. 

 

VG

Christoph

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

ja, @ehemaliger Nutzer

 

wie Du siehst, bzw. liest

hier werden die Pobleme der Welt gelöst 😉

 

3 mol Kölle 🤠