Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fußball WM: Deutschland-Spanien, Eure Ergebnis-Prognose?

Glücksdrache
Legende
4.238 Beiträge

Hallo Community,

das derzeit laufende Fußball-Turnier ist auf dem Spielfeld und darüber hinaus durchaus anders als bisherige Turniere 🙂 

Begann das Spiel Deutschland-Spanien doch schon gestern mit einer etwas seltsamen Pressekonferenz. Bei der kein Spieler den Nationaltrainer begleiten wollte weil ihm ja die ca. 3 Stunden Autofahrt zu anstrengend sein würden. 

Ernsthaft? 

Ein Reporter eines gar nicht so kleinen in Köln und Berlin beheimateten Fernsehsenders (WKN: 861149) zeigte am Sonntag, den 27.11.2022 kurz nach 09:00 Uhr (MEZ), in den Nachrichten ungewohnte Kreativität - was die Bildersprache angeht.

Deshalb meine Frage: Was glaubt Ihr wie das  Spiel denn ausgeht? 

Mein Tipp: Deutschland - Spanien 1:2.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich hoffe, dass wir so weiterkommen:

kicker Tabellenrechnerkicker Tabellenrechner

Richtig dreckig und "unverdient", aber Hauptsache im Achtelfinale. Ich bin ja leidgeprüfter Fan von Dynamo Dresden. Manchmal denke ich, unsere Jungs tragen die Deutschland-Trikots und spielen in Wirklichkeit die WM. 😁

Auch wenn ich an der Börse Stop-Loss nicht nutze: Wenn wir rausfliegen, schützt mich natürlich der Stopkurs bei 1:0 der Japaner gegen Spanien oder wenn wir nach 70 Minuten gegen Costa Rica immer noch nicht führen. Oder ich nutze den Kicker Tabellenrechner.

Grüße aus Dresden

Sonni

Glücksdrache

Hallo @ehemaliger Nutzer,

das wäre das coolste Ergebnis überhaupt. Weiterkommen nur über das Torverhältnis. Das gibt richtig Spannung auch im dritten Spiel der Vorrunde. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache