am 27.11.2022 14:16
Hallo Community,
das derzeit laufende Fußball-Turnier ist auf dem Spielfeld und darüber hinaus durchaus anders als bisherige Turniere 🙂
Begann das Spiel Deutschland-Spanien doch schon gestern mit einer etwas seltsamen Pressekonferenz. Bei der kein Spieler den Nationaltrainer begleiten wollte weil ihm ja die ca. 3 Stunden Autofahrt zu anstrengend sein würden.
Ernsthaft?
Ein Reporter eines gar nicht so kleinen in Köln und Berlin beheimateten Fernsehsenders (WKN: 861149) zeigte am Sonntag, den 27.11.2022 kurz nach 09:00 Uhr (MEZ), in den Nachrichten ungewohnte Kreativität - was die Bildersprache angeht.
Deshalb meine Frage: Was glaubt Ihr wie das Spiel denn ausgeht?
Mein Tipp: Deutschland - Spanien 1:2.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 27.11.2022 14:48
am 27.11.2022 14:48
Ich hoffe, dass wir so weiterkommen:
kicker Tabellenrechner
Richtig dreckig und "unverdient", aber Hauptsache im Achtelfinale. Ich bin ja leidgeprüfter Fan von Dynamo Dresden. Manchmal denke ich, unsere Jungs tragen die Deutschland-Trikots und spielen in Wirklichkeit die WM. 😁
Auch wenn ich an der Börse Stop-Loss nicht nutze: Wenn wir rausfliegen, schützt mich natürlich der Stopkurs bei 1:0 der Japaner gegen Spanien oder wenn wir nach 70 Minuten gegen Costa Rica immer noch nicht führen. Oder ich nutze den Kicker Tabellenrechner.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 27.11.2022 14:57
Hallo @ehemaliger Nutzer,
das wäre das coolste Ergebnis überhaupt. Weiterkommen nur über das Torverhältnis. Das gibt richtig Spannung auch im dritten Spiel der Vorrunde.
Liebe Grüße
Gluecksdrache