am 02.01.2018 12:58
Hallo,
ich kann leider nirgends das Formular zur Scheckeinreichung Inland finden. Es endet immer in einem falschen Link. Bitte prüfen Sie Ihre Links dazu. Können Sie mir bitte den funktionierrenden Link senden?
danke
am 02.01.2018 13:11
Hallo SMT,
in diesem Zuge sollten bitte generell mal die Links unter "Formulare" gefixt werden, da funktionieren einige Links nicht.
Viele Grüße,
Jörg
02.01.2018 13:51 - bearbeitet 02.01.2018 16:53
am 02.01.2018 17:36
@Joerg78 und @SMT_Philipp:
was ist denn in diesem Zusammenhang unter "gefixt" zu verstehen?
Gruß
dietus
am 02.01.2018 17:42
am 02.01.2018 18:24
Das ist ein (eigentlich unnötiger ;)) Anglizismus.
(engl. to fix = reparieren)
am 02.01.2018 18:46
Gerade im IT-Bereich (und technische Webseiten-Probleme gehören ja in diesen Bereich) werden Anglizismen gerne verwendet...
am 03.01.2018 09:27
Hallo,
ich hoffe, es konnte niemand weitere fehlerhafte Zwischennetz-Weiterleitungen im Vordruck-Bereich* feststellen? 🙂
Gruß
Philipp
*extra für @baha anglizismusfrei!
am 03.01.2018 13:09
Hi,
schaut auf den ersten Blick ganz gut aus 🙂
Viele Grüße,
Jörg