Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich: nmh verabschiedet sich von Euch ...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... allerdings nur bis zum Wochenende oder so -- also mal nicht zu früh freuen!

 

Am Donnerstag besuche ich tagsüber eine (mir) bekannte und beliebte Bank in Quickborn und halte dort meine Lieblingsmitarbeiter (m/w) bisschen von der Arbeit ab. Und am Freitag ist ein Mitglied des nmh-Teams (ich komme nicht persönlich, zuviel Gschwerl*) beim Barcamp in der "wunderschönen Hansestadt".

 

Es ist noch nicht raus, ob ich wie angekündigt den drögen, bräsigen, langweiligen, trockenen, introvertierten, menschenfeindlichen Juristen aus meiner Rechtsabteilung schicke. Oder ein Mitglied meiner Marketing-Abteilung (Kennzeichen: Hipster-Bart, schwarze Hornbrille vom Typ: mit so einer Brille wäre man früher auf dem Schulhof verprügelt worden), der Euch dann das neue nmh-Premium-Produkt andrehen wird. Die @Praktikantin aus der Grafik fällt leider erkältungsbedingt aus. Kleiner Scherz. Seit wann dürfen Praktikanten auf Firmenkosten reisen?

 

Also wenn Ihr glaubt, einer von den anderen ca. 200 Teilnehmern in Hamburg hat was mit dem nmh-Team zu tun: einfach ansprechen! Entweder er dreht Euch wortlos den Rücken zu und geht, dann war es mein Jurist. Oder er ist totaaaaal freundlich und hat gleich ein Bestellformular dabei, dann war es mein Marketing-Hipster.

 

Man sieht sich. Und das war jetzt wirklich eine Drohung.

 

Nächste Woche geht es vielleicht hier in der Community weiter. Es sei denn, das @SMTcomdirect  nutzt seine Chance und meine Abwesenheit (oder Anwesenheit, je nachdem) und sperrt ganz schnell mal wieder meinen Account.

 

nmh

 

______________

*)    Leser freilich ausgenommen, trotzdem zuviel Gschwerl

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
15 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

riiiiischtisch   🙂

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

Ein paar weniger Haare als gedacht.

...und überhaupt   ??

ganz anders-----relativ  Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

gut nächtle Smiley (fröhlich)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Gut's Nächtle?

Sagt man das in Kölle?

Klingt eher nach.... nach... verflixt, wessen Dialekt war das noch...?

 

Wir werden es nie...

Egal:

 

Joode Naach@kölle58 Smiley (zwinkernd)

 

dietus

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Alle ganz anders als man sie sich vorgestellt hätte. Großartiger Abend. Großartige Menschen. Große Überraschungen. Meine "das ist bestimmt der ... ... ..."-Ahnungen von der Hotelbar vorhin waren alle grundfalsch. Null von 100 Punkten. So sad. Jetzt rede ich schon wie Donald Trump. Jemand hat mir Alkohol in meine Cherry Coke getan.

 

Ich vermisse Euch, @Dietus@kölle58@MrKlaus@Pramax  und @Glücksdrache.

 

Gute Nacht an alle

 

nmhicks

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was sagen denn die Experten mit denen du feierst.

Wann geht der Dax wieder nach oben?