Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blumen für alle comdirect-Mitarbeiter ...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... die sich die Zeit nehmen, die community zu lesen!

Klar, das SMT-Team hat freilich einen Traumjob. Die dürfen sich tagein, tagaus am geradezu euphorischen Lob im Forum erfreuen, dürfen Interesse an den Vorschlägen der Kunden ... äh ... zeigen und baldige Umsetzung der ohne Ausnahme immer sinnvollen und wichtigen Vorschläge zusagen, dürfen auch kluge und klare Fragen beantworten, ja, und dürfen Kunden über geniale Entscheidungen, die jemand anderes in Quickborn getroffen hat, unterrichten (siehe z.B. hier Smiley (traurig)). Und wenn mal eine E-Mail paar Wochen liegenbleibt, reagieren die Kunden lammfromm mit Verständnis, niemand macht Druck. Wie gesagt, ein Traumjob, für das das SMT innerhalb und außerhalb der Bank mit Recht beneidet wird. PERIOD!

Ich weiß aber, daß es auch eine ganze Reihe "normaler" comdirect-Mitarbeiter (m/w) gibt, die sich die Zeit nehmen, das lesen zu müssen, was hier im Forum so rum-, raus- und weggepostet wird. Obwohl sie ja eigentlich gar nicht dazu verpflichtet wären! Aus aktuellem Anlass deswegen heute mal ein ganz besonders herzlicher Gruß an alle übrigen Mitarbeiter von comdirect, die das hier lesen -- Sie sind/Ihr seid wirklich toll! Mit der einen oder dem anderen konnte ich auch schon persönlich quatschen: Manche sind extrem sympathisch, manche sind äußerst sympathisch, manche sind wirklich sympathisch. Das ist keineswegs selbstverständlich; der Umgang mit anspruchsvollen Kunden kann schwierig sein. Der Kontakt face-to-face (ich spreche nicht von VideoIdent) ist gerade auch bei einer Direktbank wichtig -- schafft er doch Vertrauen.

You deserve some flowers -- sogar in den neuen comdirect-Farben!

 

blumen.jpg


(Bild habe ich irgendwo im Internet geklaut, Schadenersatzforderungen bitte an meine Generaldirektion Recht und Haftung)

Damit wünsche ich allen Lesern -- speziell in Quickborn -- ein spektakulär schönes Wochenende.

Viele Grüße aus einem regnerischen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
25 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

leck mich en de Täsch...einfach ohne Worte der Kerl, mir fehlen diese.

Warum kommen wir nicht auf so etwas Tolles.

Smiley (fröhlich)    Smiley (überglücklich)     Smiley (zwinkernd)  

Herz                     Herz                     Herz

dazu von Luigi noch ein   `O Sole Mio`

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Meine Hauptabteilung Marketing und sinnloses Rumschleimen hat fünf Wochen an dem Text gefeilt. Freut mich, daß er in Köln gefällt. Dir natürlich auch ein spektakuläres!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Mein lieber @nmh

 

Ich hoffe, das sind nicht die Restblumen vom Valentinstag (14.02.)

die heute herabgesetzt sind .

 

Übrigens, hier in München-Sendling-Westend (nähe Audi Dome) scheint schon wieder die Sonne!

 

Allen ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

ich hoffe doch auch in all den anderen großen und kleinen Städten in unserem Lande.

 

Ach ja...in den Dörfern doch hoffentlich auch  Smiley (zwinkernd)

 

Obwohl,  nee isch sach mal nix 

ist ja Wochenende

kölle

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Schliesse mich rückhaltlos und vollständig meinen Vorrednern an. Danke Comdirect 🙂

Butterbrote

Klasse, vielen DAnk

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge
An Erik und die Anderen: Ich würde jetzt gerne endlich mein Bild als Avatar eistellen, damit mich Butterbrote sehen können! Fasching 😀

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @Hunter_I,

 

wenn ich das richtig verstanden habe, mußt Du noch eine kleine Stufe auf der Karriereleiter erklimmen: Das eigene Profilbild ist wohl erst ab "Autor ★★★" vorgesehen. Siehe hier.

 

Viele Grüße aus einem kalten München

nmh (mein Benutzername ist leider nicht so originell wie Deiner oder "Butterbrote")

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Hunter_I,

 

@nmh hat Recht. Nur noch eine Stufe und du hast es geschafft! Also, schön munter weiterschreiben und nicht verzagen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Erik