abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue Job von Markus Braun...

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Na, isses denn die Möglichkeit:

Markus Braun hat einen neuen Job als Business-Model, in dem Casting-Ordner unter "vertrauenserweckender Mann blickt gedankenverloren in den Horizont und garantiert ihre wohlinvestierte Anlage" gespeichert.

neu-2.jpg

Find ich gut. Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
9 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.396 Beiträge

Stürzt er sich gleich in die Tiefe, weil er dem Rat der comdirect gefolgt ist und überwiegend in DAX-Titel investiert hat? Oder weil die comdirect mal wieder seine Dividenden falsch abgerechnet hat? Oder weil er die Gebühren der empfohlenen Fonds gesehen hat?

Fragen über Fragen...

dg2210
Legende
6.941 Beiträge

"Hohe Ausschüttung" bezieht sich auf sein Gerichtsverfahren.

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@Marin  schrieb:

Stürzt er sich gleich in die Tiefe, weil er dem Rat der comdirect gefolgt ist und überwiegend in DAX-Titel investiert hat? Oder weil die die comdirect mal wieder seine Dividenden falsch abgerechnet hat? Oder weil er die Gebühren der empfohlenen Fonds gesehen hat?

Fragen über Fragen...

@Marin 

...oder,

weil ER immer noch nicht diese leidige Verlust Topf Darstellung im Depot hat ?

...wir werden es wohl nie erfahren !

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Faktencheck:

Kann nicht der Markus sein, weil 1. hat er immer eine Brille auf, auch beim Begehen von Hängebrücken und 2. besteht aktuell Einreiseverbot nach Tirol für arbeitslose DAX-Vorstände.

Spoiler:

Spoiler
Mehr von Markus' Frisuren-Double hier: klicki-di-klick 

dg2210
Legende
6.941 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Faktencheck:

Kann nicht der Markus sein, weil 1. hat er immer eine Brille auf, auch beim Begehen von Hängebrücken und 2. besteht aktuell Einreiseverbot nach Tirol für arbeitslose DAX-Vorstände.

Spoiler:

Spoiler
Mehr von Markus' Frisuren-Double hier: klicki-di-klick 

Die Bilder haben alle eine ähnliche Aussage: Markus will eine Sündenböckin loswerden (in den See oder von der Brücke werfen) und sich dann im klaren Seewasser von jeder Schuld reinwaschen.

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Als Sternelistengucker lasse ich mich eher durch dieses Werk von Caspar David Friedrich inspirieren: Wanderer über dem Nebelmeer.

Wanderer_ueber_dem_Nebelmeer.JPG

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Als Sternelistengucker lasse ich mich eher durch dieses Werk von Caspar David Friedrich inspirieren: Wanderer über dem Nebelmeer.

Wanderer_ueber_dem_Nebelmeer.JPG

Gruß, Pramax

@Pramax 

...welch ein Genuss für uns ältere.

Dazu würde ich ein Astrada Tawny reichen wollen  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Warum bemerkt eigentlich niemand das "Easter Egg"....   Katze (frustriert)

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Dachte mir doch gleich, dass da irgendwas seltsam aussieht... aber erst der 3. Blick hats offenbart Smiley (überglücklich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.