am 02.07.2025 22:38
Mit der neuen App ist zumindest heute Abend die Depotanzeige falsch. Beträge in der Übersicht und Detailanzeige stimmen nicht überein. Und die comdirect Trading App hat nochmals einen anderen Wert.
Bitte mal überprüfen.
am 03.07.2025 07:31
Hallo @Braveheart64 ,
tatsächlich ist uns der Fehler bekannt - ein Fix ist fürs nächste Update auf 16.1. (welches bald kommt) eingeplant und umgesetzt.
Dann sollten sich die Depotwerte bei jedem Betreten des Homescreen wieder aktualisieren.
Liebe Grüße
Ines
am 03.07.2025 22:50
Der Depotwert wird auch in der Darstellung mittels Internetbrowser nicht richtig dargestellt. Der Wert beim Login auf der Startseite weicht vom Wert in der Depotdarstellung ab. Bezieht sich das update 16.1. lediglich auf die App oder auch auf die browsergestützte Darstellung?
Grüße
am 08.07.2025 16:49
Das App-Update (Version 16.0.1) mit den Worten "Wir haben Fehler in der Order und auf dem Homescreen behoben" hat bisher jedenfalls keine Besserung mit sich gebracht (ich weiß, ist nicht die angekündigte Version 16.1).
Wie ich auch schon in meiner App-Bewertung geschrieben habe: Wie kann es sein, dass dieser Fehler zum wiederholten Male (!) nach einem größeren App-Update vorkommt? Wieso wird das in dieser Form veröffentlicht? Testet das denn niemand? Das sind doch elementare Basisfunktionen, die einfach funktionieren müssen. Das wird man von comdirect ja erwarten dürfen. Bitte umgehend beheben.
am 11.07.2025 18:16
In meiner Comdirect-App werden sowohl der Depotwert als auch der Kontostand des Girokontos in der Übersicht NICHT korrekt angezeigt.
Ich kann mich dem Nutzer edu89 nur anschließen: Es handelt sich hierbei um absolute Basisfunktionen, und es ist qualitativ nicht akzeptabel, eine App-Version mit derart gravierenden Fehlern zu veröffentlichen. Solche Probleme sollten bereits im Testverfahren auffallen.
Da die Comdirect-App aktiv um eine Bewertung im Play Store gebeten hat, werde ich zeitnah eine Rezension hinterlassen, die der Qualität der App entspricht.