Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Poweruser mit eigenen Wertpapieren

42 ANTWORTEN

soljanka
Experte
81 Beiträge

@nmh  schrieb:

@soljanka:

 

Danke @nmh für den Daumen. Sorry; das beste, was ich für Dich finden kann, ist A0JEFS.

 

nmh

 


Danke @nmh trotzdem, direkt soljanka gibt's sicherlich nur als ADR 😉

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

@nmh  schrieb:

@NordlichtSH  ist ebenfalls ein PowerUser, der dadurch auffällt, dass er mir großzügig "Danke" gibt. Aus diesem Grund habe ich auch für ihn heimlich eine eigene WKN gebastelt und bei comdirect hinterlegt, die er in der Inlandsordermaske (!!) abrufen und sodann behalten darf. Die Nordlicht-WKN lautet A0NDZR. Aber fast noch besser ist die hier: 655360. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

nmh

 


Was es nicht alles gibt. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Weinlese   hat ebenfalls fleißig auf "Danke" geklickt. Deine persönliche WKN lautet A0DNBH. Bitte in die Inlandsordermaske eingeben!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Frau (zwinkernd)

 

Bin gespannt, ob ich auch was feines bekomme....

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Jede(r), der hier auf "Danke" klickt, bekommt von mir seine eigene, persönliche WKN. Die für @Antonia  lautet A1KBQP. Bitte in die Inlandsordermaske eingeben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich habe jetzt über das dicke schwarze Kabel (siehe hier) auch mal paar Schimpfwörter in die comdirect-Datenbank eingespielt. Probiert mal A160ZT oder A160ZU oder gar A1KQH2.

 

Das waren erst mal einige englische Schimpfwörter. Die bei comdirect können ja kein Englisch, vielleicht merken sie es nicht. Und die richtig schlimmen Schimpfwörter, die ich Euch untergeschoben habe, verrate ich einstweilen noch nicht. Ansonsten droht mir das hier: A1PHHS.

 

Bitte in die Inlandsordermaske eingeben, funktioniert sonst nicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Weinlese   hat ebenfalls fleißig auf "Danke" geklickt. Deine persönliche WKN lautet A0DNBH. Bitte in die Inlandsordermaske eingeben!


Vielen Dank, dass Du auf den A0DNBH hingewiesen hast! Dieser findet auch dieses Jahr Mitte Mai auf 722900 statt.

Wie immer gibt es eine Auswahl erlesener Tropfen zu genießen, beispielsweise der Châteaus A2DY0M und 859054. Zwischen den Verkostungen werden außerdem leckere A0RD0J gereicht. Musikalisch untermalt wird der Abend vom Trio A14WE8 mit zahlreichen A1C4Y8-Werken.

Auf das traditionelle Abschlussfeuerwerk muss in diesem Jahr leider verzichtet werden. Stattdessen wird es aber eine spektakuläre 645000-Show geben – der 847047 zuliebe!

Ganz besonders dürfen wir uns auch auf unseren englischen Ehrengast A2JGAD nebst bezaubernder Tochter A0M5MA freuen.

 

Viele Grüße

Weinlese

 

PS: Das Motto des Abends lautet übrigens "Hoch das Glas und A0JDCJ!"

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Weinlese :

 

Klasse. Am besten hat mir A14WE8 gefallen. Das (die ersten drei Zeichen des Namens) ist ja auch für Weintrinker .. äh ... egal.

 

Solltest Du beruflich was mit 722900 zu tun haben: Ich habe zwar (wenn ich mir den Kurs anschaue) keine Ahnung, wie Ihr das geschafft habt, aber ich habe sehr viel Geld mit dieser Aktie verdient. Dafür vielen Dank!

 

[Edit: Soeben sehe ich, dass die Schwäche erst seit Ende 2017 besteht. Meine Gewinne sind schon vorher entstanden.]

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Nein, ich bin beruflich weder verwandt noch verschwägert mit dem Unternehmen (auch selbst nicht investiert).

 

Viele Grüße

Weinlese

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Lieber @nmh,

 

auch der Tod wünscht sich eine WKN. Am liebsten schwarz, alternativ so gelb wie mein Curry.

 

PS: Da Dignity (A12DVV) unterirdisch performt, ist sie des Todes nicht würdig.

 

PS2: Binky wünscht sich auch eine. Zumindest verstehe ich sein Schnauben so.

 

Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod