Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bert Flossbach im Interview

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Moin Zusammen,

auch wenn ich Mission Money nicht mag, so gibt's ab und zu Gäste denen man gut zuhören kann. Zum Beispiel Bert Flossbach, Gründer von Flossbach von Storch. Sollte jeder kennen und sind meiner Meinung nach Herausgeber von aktiv gemanagten Fonds, in die man investieren kann. 

Schaut es euch in einer ruhigen Minute Stunde mal an. Ich fand es sehr interessant.

Hier geht's zum Video.

Thorsten_
Legende
4.698 Beiträge

Letzteres, allerdings handschriftlich 😉

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Thorsten_ 

Laut AGB der Post muss der Vermerk "Entgelt zahlt Empfänger" auf dem Umschlag aufgedruckt sein. Auf Deinem Foto ist es handschriftlich vermerkt. Klar, dass das nicht funktioniert. Und an der Rücksendung ist nicht comdirect schuld, sondern die Deutsche Post AG. Bereits im Verteilzentrum ist Dein billiger Versuch aufgefallen.

Insert coin, try again.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Thorsten_
Legende
4.698 Beiträge

Die ganzen Briefe an "nmh, München" sowie dessen ganze Fachabteilungen kommen auch immer wieder zurück... eine einzige Verschwörung gegen mich!!!11ELF!!

Pramax
Legende
3.784 Beiträge

Die vielen Deutsche-Post-AG-Aktionäre (m/w/d) in der Community wollen auch ein bißchen was verdienen. 📯

Gruß, Ronald-the-Biggs Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Thorsten_ 

Huch? Das muss ein Fehler sein! Meine Hauptabteilung für "Posteingang und abgelaufene Lebensmittel" hat die ausdrückliche Anweisung, nur Post von @Zilch  (ehrlich gesagt: egal ob frankiert oder nicht) abzulehnen, aber Post von Dir ist immer sofort der Chefetage vorzulegen.

Ich werde gleich mal runterlaufen und den Kollegen etwas gewaltig Feuer unterm Hintern machen. Da müssen Köpfe rollen!!!!!11!!!111!!!111!!!!!1!!!1elf!1!1!!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Vielleicht schleicht sich auch jemand heimlich rein und tauscht die Briefe aus? 
Oder vielleicht wurde jemand eingeschleust um die Abteilungen zu infiltrieren?

Fragen über Fragen. Hehe. Hehehehe. MUAHAHAHAHA. *räusper* 

Ich weiß von nichts!

huhuhu
Legende
8.781 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Vielleicht schleicht sich auch jemand heimlich rein und tauscht die Briefe aus? 
Oder vielleicht wurde jemand eingeschleust um die Abteilungen zu infiltrieren?

Fragen über Fragen. Hehe. Hehehehe. MUAHAHAHAHA. *räusper* 

Ich weiß von nichts!

@Zilch 

Ruhig brauer...is ja jutt 😇

...bist Du die Schränke schon am aufräumen ?  😉

Bei uns ist 18 Uhr Startzeit...😂

und seltsamer weise hat noch keiner gefragt wo man Parken könne,

ich habe den verdacht...es wird fürchterlich

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Tutto fatto! Wie ihr Italiener sagt* 😉

Ich warte nur noch auf meine Frau dann genieße ich das lange Wochenende 🙂

Ciao!

*=Ich muss üben. Eine Freundin meiner Frau lebt in Italien und heiratet bald eine echte Sardine ähm einen echten Sardinier! Da heiraten die dann auch. Die Gelegenheit für Urlaub auf Sardinien, da will man sich doch nicht blamieren 😉 

GetBetter
Legende
8.101 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Eine Freundin meiner Frau lebt in Italien und heiratet bald eine echte Sardine ähm einen echten Sardinier! Da heiraten die dann auch. Die Gelegenheit für Urlaub auf Sardinien, da will man sich doch nicht blamieren  

Dann würde ich mal als erstes die Sardinier nicht mehr Sardinier zu nennen.

Das sind nämlich Sarden 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@GetBetter solange es nicht wieder die Sardine ist 😉