- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Zur Zeit bekomme ich keinen persönlichen Ansprechpartner, warum?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2023 12:28
Leider kann ich zur Zeit keinen persönlichen Ansprechpartner bei comdirect bekommen. Nachdem ich meine Zugangsnummer und meinen persönlichen PIN eingegeben habe, werde ich einfach nicht weitergeleitet an einen persönlichen Ansprechpartner. Warum ist das so?
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2023 13:34
Man wir zur Zeit einfach nicht zu einem Service durchgleitet , wenn in der Abfrage nicht nicht der Punkt dabei ist den man beantwortet haben will.
Es heißt nur " man wird weitergeleitet " und dann ist man stundenlang in der Schleife.
Es gibt keinen Button Service.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2023 13:36
Wo sind Filialbanken, alle sind geschlossen !

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte
- Gelbe Visa Debit Karte läuft bald ab - Ersatz? in Konto, Depot & Karte
- Starmoney 15 Upgrade für Bestandskunden in Konto, Depot & Karte