Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinskonditionen von Tagesgeld Plus Konto einsehen?

umgeJenst
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit einigen Monaten Kunde von Comdirekt und nutze den attraktiven Zins von 3,75% auf das Tagesgeld Plus Konto.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzusehen, wann sich der Zinssatz für dieses Konto ändert?

Vielen Dank

Gruß,

Jens

 

3 ANTWORTEN

Krügerrand
Experte ★
252 Beiträge

Du kannst die aktuellen Zinskonditionen für dein Konto auf dem kleinen "i" neben der Kontobezeichung im Persönlichen Bereicht der Webseite sehen. In der App gibt es das leider nicht.

 

Allerdings wird dort nicht angezeigt, bis wann dieser Zins gilt. Du hast aber zur Eröffnung ein Schreiben in deiner Postbox erhalten, ab wann der Zinssatz gilt und für wie lange. 

umgeJenst

Hallo Krügerrand,

danke für deine Antwort.

Wie heißt denn das Schreiben in der Postbox? Leider finde ich da keins mit den gesuchten Informationen.

Besten Dank!

Krügerrand
Experte ★
252 Beiträge

 Das schreiben hieß bei mir "Ihr Aktionszins". Check auch mal dein Archiv, vielleicht findest du es dort. Da es sich aber um eine ältere Aktion gehandelt hat, kann der Name sich auch geändert haben.