am 26.01.2021 12:17
am 26.01.2021 12:17
Bisher konnte ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich am Tag zuvor gehandelt habe, ich am Tag danach die Wertpapierabrechnung(en) in der Postbox hatte, und zwar mit Eingang zwischen 0 und 6 Uhr.
Die Abrechnungen vom 25.01.2020 fehlen nun (1x LT Baader, 1x LT L&S).
Ist das Problem bekannt?
Leider diese Woche nicht die einzige Unstimmigkeit in der Broker-Experience.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.01.2021 12:28
am 26.01.2021 12:28
Hallo @ehemaliger Nutzer,
hierzu sind uns keine Probleme bekannt.
Hab noch ein wenig Geduld. Der Tag ist ja noch lang. 😉
Viele Grüße
Mario
am 26.01.2021 12:43
@ehemaliger Nutzer schrieb:Bisher konnte ich die Uhr danach stellen, dass wenn ich am Tag zuvor gehandelt habe, ich am Tag danach die Wertpapierabrechnung(en) in der Postbox hatte, und zwar mit Eingang zwischen 0 und 6 Uhr.
...
Ist das Problem bekannt?
...
War bei mir zuletzt auch so, dass die Abrechnung erst am (späten) Abend eintrudelt. Zur Ansicht also dann erst am übernächsten Tag, wenn man keine Eule ist...
26.01.2021 13:49 - bearbeitet 26.01.2021 14:07
Ist bei mir ebenfalls so. Momentan ist offenbar der Bereich PostBox an der Reihe, um verschlimmbessert zu werden. Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man sich über sowas schon gar nicht mehr aufregt? ![]()
26.01.2021 13:59 - bearbeitet 26.01.2021 14:00
26.01.2021 13:59 - bearbeitet 26.01.2021 14:00
Gibt es schon was Neues zu den fehlerhaften Wertpapierabrechnungen vom 15.01.21 ?
Ist ja bald (nur) zwei Wochen her, und beim Login wird immer noch noch mit einer "schnellen Bereinigung" geworben... ![]()
am 26.01.2021 14:48
Hallo @Sir_Pixalot,
nein, dazu können wir aktuell keine Wasserstandsmeldung abgeben.
Viele Grüße
Mario