am 07.05.2021 13:45
am 07.05.2021 13:53
am 07.05.2021 13:53
Hallo @Semi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Nicht genutzte Konten werden nicht automatisch geschlossen. Du kannst das Konto jederzeit im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten kündigen.
Alternativ sende uns bitte einen unterschriebenen Auftrag per E-Mail oder Post.
Viele Grüße
Mario
am 07.05.2021 13:56
Hallo,
an welche Mail muss ich das schicken?
Und kann ich auch mehrere Konten in einer Kündigung kündigen lassen und welche Daten benötigen Sie in der Kündigung?
danke im Voraus
am 07.05.2021 14:02
Hallo @Semi,
du kannst einen Auftrag für alle Konten erstellen. Wichtig ist nur, dass die entsprechenden Kontonummern angegeben werden.
Den Auftrag sendest du bitte an info@comdirect.de.
Viele Grüße
Mario