Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden Comdirect Konten aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen?

Semi
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob comdirect konnten aufgrund von Inaktivität geschlossen werden können? Oder ob es eine schriftliche Kündigung benötigt? Und welche Möglichkeiten es gibt allgemein zu kündigen?

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Semi,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Nicht genutzte Konten werden nicht automatisch geschlossen. Du kannst das Konto jederzeit im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten kündigen.

 

Alternativ sende uns bitte einen unterschriebenen Auftrag per E-Mail oder Post.

 

Viele Grüße

Mario

Semi
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,

 

an welche Mail muss ich das schicken?

Und kann ich auch mehrere Konten in einer Kündigung kündigen lassen und welche Daten benötigen Sie in der Kündigung?

 

danke im Voraus 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Semi,

 

du kannst einen Auftrag für alle Konten erstellen. Wichtig ist nur, dass die entsprechenden Kontonummern angegeben werden.

 

Den Auftrag sendest du bitte an info@comdirect.de.

 

Viele Grüße

Mario