am 02.12.2024 14:21
Nachdem man sich nun wieder einloggen bitte einmal darauf antworten wann die fehlenden Buchungen erfolgen. Die Visa Karte ich immer noch nicht angerechnet obwohl heute der 02.12.24 ist. Es wurde viel nachgefragt aber man bekommt keine Antwort
am 02.12.2024 14:32
Hier auch nicht. Vielleicht Folge von der langen Störung heute Morgen.
am 02.12.2024 14:43
Es wird nur abgebucht, was auch in der Rechnung angekündigt wurde. Die Karte kann also trotzdem weiter genutzt werden. Wenn das aktuelle Limit nicht ausreicht (um die letzten Black Friday Deals zu bekommen) dann gibt es zwei Workarounds:
Workaround 1: Geld auf Visakarte überweisen, und falls die Karte nach Abbuchung im Guthaben ist, dieses zurück überweisen
Workaround 2: Visa Debit für die dringende Zahlung nutzen
Wenn keine dringende Zahlung ansteht, die durch fehlendes Limit verhindert wird: Abwarten.
am 02.12.2024 23:01
Die Comdirect arbeitet daran, wie ihr in diesem Beitrag nachlesen könnt.