Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann erhalte ich meine neue Visa Kreditkarte?

mronextra
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

also eigentlich sind meine Karten immer weit im Voraus gekommen, aber meine läuft in 3 Wochen ab und noch kein Ersatz ist da. Ist das normal?

 

Beste Grüße

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @mronextra,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn du die Karte auch eine Woche vor Ablauf noch nicht bekommen hast, melde dich bitte kurz bei den Kollegen aus dem Kundenservice.

 

Viele Grüße

Mario

mronextra

Moin Mario,

 

eine Woche vorher wird eher eng, ich fliege (vorausgesetzt mein PCR Test ist negativ) am 27.02. nach Sri Lanka, also wäre es sehr gut wenn die Karte vorher da wäre 🙂

 

Ich schreib mal direkt dem Kundenservice.

 

Viele Grüße 

André

Apfelfrau
Autor ★
6 Beiträge

Ich hänge mich mal hier dran:

 

bei mir ähnliche "Problematik" - Karte läuft kurz vor Reisebeginn ab, geplante USA-Reise.

Ich hätte sehr gerne schon im Vorfeld mit etwas "Puffer" meine neue VISA-KK.

Kann ich das irgendwo früher "anschubsen"?

 

Gruß Apfelfrau

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Apfelfrau,

 

der automatische Versand der Folgekarte wird ca. sechs Wochen vor Ablauf der alten Karte angestoßen. Sollten wir da überfällig sein, rufe bitte kurz bei unserem Kundenservice an (04106 - 708 25 00).

 

Gruß

Erik

 

 

Bine56

Hallo Mario

Also ich habe das gleiche Problem. Die Karte ist bis 10/22 gültig. Habe bisher noch keine neue bekommen. Verreise aber fast den ganzen Oktober. Kann ich die Karte da noch uneingeschränkt benutzen? Bekomme ich evtl. Probleme? Wäre schön gewesen, ich hätte die neue Karte schon vor dem Urlaub bekommen (Abreise 05.10.).

Habe bei dem Kundenservice angerufen. Das läuft ja ausschließlich über Computer, kein "echter" Mensch an der Strippe. Und das Auswahlmenue beinhaltet nur die 3 Punkte: Verloren, Kaputt, Gestohlen.

Den Ablauf der Karte und das Beantragen einer Folgekarte gibt es nicht im Menue. Somit hilft uns das auch nicht weiter.

LG,

Sabine

Thorsten_
Legende
3.769 Beiträge

@Bine56  schrieb:

Habe bei dem Kundenservice angerufen. Das läuft ja ausschließlich über Computer, kein "echter" Mensch an der Strippe. Und das Auswahlmenue beinhaltet nur die 3 Punkte: Verloren, Kaputt, Gestohlen.

Was immer funktionieren sollte: Du sagst einfach "Ich möchte mit einem Kundenbetreuer sprechen" o.ä., dann wirst du auch echte Comdirect-Mitarbeiter finden.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Bine56 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Erfahrungsgemäß erfolgt der Versand der Folgekarte 6 Wochen vor Ablauf der aktuellen Karte. Daher gehe ich davon aus, dass du die Folgekarte bald bekommen wirst. 

 

Sollte Ende der Woche noch nichts bei dir angekommen sein, ruf bitte nochmal durch.

 

Viele Grüße

Jessica

Bine56
Autor
2 Beiträge

Hallo Jessica

WOW, das ging ja schnell mit der Antwort. Super!

Vielen Dank! Dann warte ich mal noch bis Ende der Woche...

LG

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Gern geschehen, @Bine56

 

Wir wünschen dir schon mal einen schönen Urlaub und gute Erholung 😉.

 

Viele Grüße

Jessica