am 06.02.2022 16:40
am 07.02.2022 09:21
am 07.02.2022 09:21
Hallo @mronextra,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn du die Karte auch eine Woche vor Ablauf noch nicht bekommen hast, melde dich bitte kurz bei den Kollegen aus dem Kundenservice.
Viele Grüße
Mario
am 07.02.2022 11:36
Moin Mario,
eine Woche vorher wird eher eng, ich fliege (vorausgesetzt mein PCR Test ist negativ) am 27.02. nach Sri Lanka, also wäre es sehr gut wenn die Karte vorher da wäre 🙂
Ich schreib mal direkt dem Kundenservice.
Viele Grüße
André
am 07.07.2022 19:17
Ich hänge mich mal hier dran:
bei mir ähnliche "Problematik" - Karte läuft kurz vor Reisebeginn ab, geplante USA-Reise.
Ich hätte sehr gerne schon im Vorfeld mit etwas "Puffer" meine neue VISA-KK.
Kann ich das irgendwo früher "anschubsen"?
Gruß Apfelfrau
am 08.07.2022 10:50
Hallo @Apfelfrau,
der automatische Versand der Folgekarte wird ca. sechs Wochen vor Ablauf der alten Karte angestoßen. Sollten wir da überfällig sein, rufe bitte kurz bei unserem Kundenservice an (04106 - 708 25 00).
Gruß
Erik
am 26.09.2022 10:36
Hallo Mario
Also ich habe das gleiche Problem. Die Karte ist bis 10/22 gültig. Habe bisher noch keine neue bekommen. Verreise aber fast den ganzen Oktober. Kann ich die Karte da noch uneingeschränkt benutzen? Bekomme ich evtl. Probleme? Wäre schön gewesen, ich hätte die neue Karte schon vor dem Urlaub bekommen (Abreise 05.10.).
Habe bei dem Kundenservice angerufen. Das läuft ja ausschließlich über Computer, kein "echter" Mensch an der Strippe. Und das Auswahlmenue beinhaltet nur die 3 Punkte: Verloren, Kaputt, Gestohlen.
Den Ablauf der Karte und das Beantragen einer Folgekarte gibt es nicht im Menue. Somit hilft uns das auch nicht weiter.
LG,
Sabine
am 26.09.2022 10:40
@Bine56 schrieb:Habe bei dem Kundenservice angerufen. Das läuft ja ausschließlich über Computer, kein "echter" Mensch an der Strippe. Und das Auswahlmenue beinhaltet nur die 3 Punkte: Verloren, Kaputt, Gestohlen.
Was immer funktionieren sollte: Du sagst einfach "Ich möchte mit einem Kundenbetreuer sprechen" o.ä., dann wirst du auch echte Comdirect-Mitarbeiter finden.
am 26.09.2022 10:49
Hallo @Bine56 und herzlich willkommen in unserer Community!
Erfahrungsgemäß erfolgt der Versand der Folgekarte 6 Wochen vor Ablauf der aktuellen Karte. Daher gehe ich davon aus, dass du die Folgekarte bald bekommen wirst.
Sollte Ende der Woche noch nichts bei dir angekommen sein, ruf bitte nochmal durch.
Viele Grüße
Jessica
am 26.09.2022 11:03
Hallo Jessica
WOW, das ging ja schnell mit der Antwort. Super!
Vielen Dank! Dann warte ich mal noch bis Ende der Woche...
LG
am 26.09.2022 11:12
Gern geschehen, @Bine56
Wir wünschen dir schon mal einen schönen Urlaub und gute Erholung 😉.
Viele Grüße
Jessica