Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wütend

börni
Autor
3 Beiträge

Funktionsstörung


Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von
"Meine comdirect" zur Verfügung stehen.

 

es kommt immer nur das.....zum kotz.... ist das

7 ANTWORTEN

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

Anstatt das Forum nur als Abladeplatz für negative Stimmung zu missbrauchen, wäre eine qualifizierte Aussage, was genau wo und wann nicht funktioniert, mal ganz nett. Dann könnten die anderen Community-Teilnehmer und vielleicht auch die Bank Dir eher helfen...

bz
Autor ★★★
60 Beiträge

Bei mir hier geht das Exportieren der Umsätze nicht mehr!

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@börni

 

Es tut mir leid, aber auch ich muss ,ich der ansicht anschließen, das diese Aussage unnötig und Kontraproduktiv ist, ohne Informationen über die Funktion, die nicht klappt, kann dir schlicht weg niemand helfen, habe eben mal so die standard sachen ausprobiert, die gerne zu temporären problemen führen, allerdings Funktionieren diese einwandfrei...

 

Also bitte nächstes mal gerne Kritik, aber wenn möglich noch einen Sachlichen Wert übermitteln, dann wird sicherlich ihnen und gleichgesinnten geholfen.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo wütend....Smiley (gleichgültig)

Umsätze ist Übernacht repariert worden, bei mir hat es gerade wieder einwandfrei funktioniert.

Grüße Eckhard

bz
Autor ★★★
60 Beiträge

Tatsächlich, das Exportieren der Umsätze funktioniert wieder.

 

Ob das genau die Ursache für börnis Gefühlsausbruch war, ist aber nicht klar.

Dthp
Autor
1 Beiträge

Dafür funktioniert die Einrichtung eines Dispos  nicht mehr....Funktionsstörung...

Tritt das öfter auf, das andere Problem des TS scheinen sie ja relativ schnell behoben zu haben?!

lennartb
Autor
1 Beiträge