am 02.08.2023 13:29
@ehemaliger Nutzer schrieb:Dass ich das Konto schließen möchte, weiß Comdirect noch nicht.
Erst wenn das letzte Geld drauf ist dann wird die Kündigung eingereicht.
Sorry - das liest sich aber in Deinem ersten Beitrag anders...
Trotzdem: Viel Erfolg!
Gruß Crazyalex
am 02.08.2023 13:30
Ich habe nicht geschrieben dass ich es geschlossen habe !!! Ich habe geschrieben dass ich es schließen Möchte !!! Ich hoffe erledigt heute alles dann bin ich schon weg hier von dem Kaffeeklatsch.
am 02.08.2023 13:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Das war um 17 Uhr vorgestern. Dass es es ist die zweite Überweisung von den 8. Und alle 7 sind ausgeführt schon gestern mittag. Merkwürdig oder? Merkwürdig ist auch dass diese letzte Überweisung einen höheren Geldbetrag hat
Eine Überweisung muss immer einen Arbeitstag ausgeführt werden.
War diese eine Überweisung über 2.000 € und die anderen Überweisungen unter 2.000 €?
am 02.08.2023 13:32
Ja genau aber beide über und unter kamen schon sofort an ...
Und gerade steckt über 2000 noch fest
am 02.08.2023 13:40
Die Überweisung wird auch noch ankommen.
Versuche deine Wut zu überwinden, warte erstmal ab, wie auch andere dir schon gesagt haben: viele Probleme lassen sich schlicht durch Geduld lösen.
am 02.08.2023 14:01
@ehemaliger Nutzer schrieb:Na schön, das ist mein Konto damit ich Comdirect auflösen kann. Absoluter Quatsch
Du solltest mal „ am Ton“ arbeiten. 🙁
Ungeachtet davon, in einem anderen Beitragsfaden hier in der Community wurde ein vergleichbarer Sachverhalt bei gesplitteten Überweisungen erörtert.