am 02.08.2023 12:58
Das war um 17 Uhr vorgestern. Dass es es ist die zweite Überweisung von den 8. Und alle 7 sind ausgeführt schon gestern mittag. Merkwürdig oder? Merkwürdig ist auch dass diese letzte Überweisung einen höheren Geldbetrag hat
Eine Überweisung muss immer einen Arbeitstag ausgeführt werden.
am 02.08.2023 13:08
Hallo @ehemaliger Nutzer,
somit sollte die Überweisung heute noch bei dir eingehen.
Leider haben wir hier alle keinen Zugriff auf Kundendaten. Gerne schauen sich die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 das einmal mit dir an.
Viele Grüße
Mario
am 02.08.2023 13:09
Oh da habe ich schon mehrfach angerufen und es hebt keiner ab. Dann warte ich gerne noch bis heute....
am 02.08.2023 13:10
Das Problem ist auch, ich bin gehörlos und musste jemanden um Hilfe bitten, da keiner abgehoben hat nach 2 Stunden, habe ich jetzt keinen Dolmetscher mehr,... Jetzt darf ich nur hoffen dass es heute ausgeführt wird.
am 02.08.2023 13:11
... noch.... Steht es auf offene Umsätze....
am 02.08.2023 13:14
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Das war um 17 Uhr vorgestern. Dass es es ist die zweite Überweisung von den 8. Und alle 7 sind ausgeführt schon gestern mittag. Merkwürdig oder? Merkwürdig ist auch dass diese letzte Überweisung einen höheren Geldbetrag hat
Eine Überweisung muss immer einen Arbeitstag ausgeführt werden.
Darf ich fragen aus welchem Grund das 8 Überweisungen waren anstatt einer?
Gruß Crazyalex
am 02.08.2023 13:16
Es kam von PayPal, meiner Tochter usw noch Gelder rein, und ich wollte das Konto ja auflösen.
Habe alles leer machen wollen. Jetzt steht ja auf 0.00 ( xxxx Euro offene Umsätze )
am 02.08.2023 13:22
@ehemaliger Nutzer schrieb:Es kam von PayPal, meiner Tochter usw noch Gelder rein, und ich wollte das Konto ja auflösen.
Habe alles leer machen wollen. Jetzt steht ja auf 0.00 ( xxxx Euro offene Umsätze )
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten - aber ein Konto das offensichtlch noch aktiv genutzt wird zu schließen scheint mir nicht die sinnvollste Idee zu sein.
Insofern wäre ich persänlich darüber froh, dass diese Überweisungen alle noch den Empfänger, also Dich, erreicht haben und es keine unnötigen Scherereien mit den anderen gibt.
Ich denke, dass etwas Geduld dieses Prolblem bzgl. der noch ausstehenden Überweisung und der Kontoschließung zum Ziel führen wird.
Letztendlich kannst Du Dich jetzt aufregen und es wird mit großer Wahrscheinlickeit nichts bringen. Oder einfach gemütlich abwarten. Ich habe die starke Vermutung, dass das Ergebnis in beiden Fällen gleich sein wird - nur der zweite Weg unstressiger ist.
Gruß Crayzalex
am 02.08.2023 13:26
Dass ich das Konto schließen möchte, weiß Comdirect noch nicht.
Erst wenn das letzte Geld drauf ist dann wird die Kündigung eingereicht.
Wie soll man bitte ein Konto nutzen wenn man die Kreditkarte hat aber wunschpin nicht klappt und das scheint bei Comdirect wohl vermehrt der Fall zu sein
Mein Mann hat auch eins eröffnet, zum Glück nichts eingezahlt,er stand stundenlang in der Warteschleife. Das ist kein Service.
Dann gehe ich jetzt mein Mittagschlaf machen und bin gespannt ... Trotzdem danke
am 02.08.2023 13:27
@ehemaliger Nutzer schrieb:Weil ich mein Konto nach einer Woche auflösen möchte, steht eine letzte Überweisung in 4 stelliger Höhe noch aus !??? Merkwürdig dass alle Überweisungen bereits gestern getätigt sind.