Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wütend! Letzte Überweisung wird nicht ausgeführt

25 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

 

 

Das war um 17 Uhr vorgestern. Dass es es ist die zweite Überweisung von den 8. Und alle 7 sind ausgeführt schon gestern mittag. Merkwürdig oder? Merkwürdig ist auch dass diese letzte Überweisung einen höheren Geldbetrag hat

 

Eine Überweisung muss immer einen Arbeitstag ausgeführt werden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

somit sollte die Überweisung heute noch bei dir eingehen. 

 

Leider haben wir hier alle keinen Zugriff auf Kundendaten. Gerne schauen sich die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 das einmal mit dir an.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Oh da habe ich schon mehrfach angerufen und es hebt keiner ab. Dann warte ich gerne noch bis heute.... 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das Problem ist auch, ich bin gehörlos und musste jemanden um Hilfe bitten, da keiner abgehoben hat nach 2 Stunden, habe ich jetzt keinen Dolmetscher mehr,...  Jetzt darf ich nur hoffen dass es heute ausgeführt wird. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

... noch.... Steht es auf offene Umsätze.... 

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

 

Das war um 17 Uhr vorgestern. Dass es es ist die zweite Überweisung von den 8. Und alle 7 sind ausgeführt schon gestern mittag. Merkwürdig oder? Merkwürdig ist auch dass diese letzte Überweisung einen höheren Geldbetrag hat

 

Eine Überweisung muss immer einen Arbeitstag ausgeführt werden.


Darf ich fragen aus welchem Grund das 8 Überweisungen waren anstatt einer?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es kam von PayPal, meiner Tochter usw noch Gelder rein, und ich wollte das Konto ja auflösen.

Habe alles leer machen wollen. Jetzt steht ja auf 0.00 ( xxxx Euro offene Umsätze ) 

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Es kam von PayPal, meiner Tochter usw noch Gelder rein, und ich wollte das Konto ja auflösen.

Habe alles leer machen wollen. Jetzt steht ja auf 0.00 ( xxxx Euro offene Umsätze ) 


Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten - aber ein Konto das offensichtlch noch aktiv genutzt wird zu schließen scheint mir nicht die sinnvollste Idee zu sein.

Insofern wäre ich persänlich darüber froh, dass diese Überweisungen alle noch den Empfänger, also Dich, erreicht haben und es keine unnötigen Scherereien mit den anderen gibt.

 

Ich denke, dass etwas Geduld dieses Prolblem bzgl. der noch ausstehenden Überweisung und der Kontoschließung zum Ziel führen wird.

Letztendlich kannst Du Dich jetzt aufregen und es wird mit großer Wahrscheinlickeit nichts bringen. Oder einfach gemütlich abwarten. Ich habe die starke Vermutung, dass das Ergebnis in beiden Fällen gleich sein wird - nur der zweite Weg unstressiger ist.

 

Gruß Crayzalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dass ich das Konto schließen möchte, weiß Comdirect noch nicht. 

Erst wenn das letzte Geld drauf ist dann wird die Kündigung eingereicht. 

 

Wie soll man bitte ein Konto nutzen wenn man die Kreditkarte hat aber wunschpin nicht klappt und das scheint bei Comdirect wohl vermehrt der Fall zu sein

 

Mein Mann hat auch eins eröffnet, zum Glück nichts eingezahlt,er stand stundenlang in der Warteschleife. Das ist kein Service. 

 

Dann gehe ich jetzt mein Mittagschlaf machen und bin gespannt ... Trotzdem danke 

Crazyalex
Legende
7.750 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Weil ich mein Konto nach einer Woche auflösen möchte, steht eine letzte Überweisung in 4 stelliger Höhe noch aus !??? Merkwürdig dass alle Überweisungen bereits gestern getätigt sind.


 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!