abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VisaDebit nicht in der App

Jens67
Autor
2 Beiträge

Seid kurzen sehe ich meine VisaDebit nicht mehr unter „Meine Karten“. Ich hatte die Karte aber schon in der App und auch in Benutzung. Weiß jemand wo der Fehler liegt?

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.220 Beiträge

Ich bekomme beim Starten der App heute den Hinweis:
"Die comdirect App kann aktuell leider nicht korrekt gestartet werden. Wir arbeiten bereits daran."

 

Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang?

 

Siehst du die Karte noch, wenn du dich in den persönlichen Bereich einloggst per Webbrowser?

Jens67
Autor
2 Beiträge

Hi, im Browser ist die Karte nicht zu sehen. Aber es steht das Sie Aktiv ist. 

Thorsten_
Legende
4.220 Beiträge

Ein hübsches Bild der Karte (wie in der App) ist dort nie. Aber wenn die angezeigt wird als aktiv, dann ist das in der App vermutlich nur ein temporäres Anzeigeproblem.

 

Bei mir läuft die App jetzt auch wieder und die Karte wird dort angezeigt. Bei dir auch wieder?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.