- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.09.2023 13:12
Seid kurzen sehe ich meine VisaDebit nicht mehr unter „Meine Karten“. Ich hatte die Karte aber schon in der App und auch in Benutzung. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.09.2023 13:17 - bearbeitet 01.09.2023 13:18
Ich bekomme beim Starten der App heute den Hinweis:
"Die comdirect App kann aktuell leider nicht korrekt gestartet werden. Wir arbeiten bereits daran."
Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang?
Siehst du die Karte noch, wenn du dich in den persönlichen Bereich einloggst per Webbrowser?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.09.2023 14:25
Hi, im Browser ist die Karte nicht zu sehen. Aber es steht das Sie Aktiv ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.09.2023 17:59
Ein hübsches Bild der Karte (wie in der App) ist dort nie. Aber wenn die angezeigt wird als aktiv, dann ist das in der App vermutlich nur ein temporäres Anzeigeproblem.
Bei mir läuft die App jetzt auch wieder und die Karte wird dort angezeigt. Bei dir auch wieder?
