Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte / Kredit Karte online kündigen ?

85 ANTWORTEN

Gauner
Autor ★★
28 Beiträge

Damit es einmal vollständig in einer Antwort steht:

Verwaltung > Meine Daten > Konto/Depot kündigen > Kredit-/Prepaid-Karten

hirmar3

Hallo,

ich habe bei mir unter Konto/Depot kündigen nur "Girokonto" und "Tagesgeld PLUS-Konto" zur Verfügung. "Kredit-/Prepaid-Karten" gibt es bei mir nicht.

Dann bekomme ich (hoffentlich) nicht die Visa-Karte?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hirmar3,

hast du denn aktuell die Visa-Kreditkarte? Die neue Debitkarte kann nicht gekündigt werden.

Viele Grüße

Mario

hirmar3

Hallo @ehemaliger Nutzer,

danke für die Rückantwort.

Aktuell habe ich nicht die Visa-Kreditkarte. Ich habe doch hier im Forum was von einer neuen Kreditkarte gelesen die wohl kostenpflichtig ist und die man deshalb kündigen kann. Mein Mindestgeldeingang ist über 700,00 Euro.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hirmar3,

eine Visa-Kreditkarte bekommst du nur, wenn du sie explizit beantragst. Der automatische Versand betrifft ausschließlich die Debitkarte.

Viele Grüße

Mario

theartist

D.h. die schwarze VISA Kreditkarte, die hier noch bei mir rumliegt, wird zukünftig keine Kosten verursachen? (In der Ecke unten rechts steht VISA Credit)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @theartist,

für deine Visa-Kreditkarte berechnen wir ab 01.05. eine monatliches Entgelt von 1,90 Euro.

Du kannst diese Karte jederzeit im Persönlichen Bereich unserer Webseite unter Verwaltung > Meine Daten > Konto/Depot kündigen > "Kredit-/Prepaidkarten" kündigen.

Gruß

Erik

nirve
Autor
3 Beiträge

Hallo,

ich würde auch gerne meine Visa-Kreditkarte kündigen nur finde ich unter dem angegebenen Pfad keinerlei Kündigungsmöglichkeiten.

Gruß Sascha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nirve,

sollte die Kündigung online nicht möglich sein, kannst du uns die Kündigung auch über das Kontaktformular mitteilen. 

Viele Grüße

Mario

nirve

Hallo nochmal,

ich habe nun über das Kontaktformular (während ich eingeloggt bin) die Kündigung der Visa-Kreditkarte gesendet. Ich bekomme direkt im Anschluss eine automatisierte Antwort an meine Email Adresse die auf den persönlichen Bereich in meinem Konto verweist. Ist meine Kündigung per Kontaktformular dann trotzdem angekommen?

Gruß