abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vier Bargeldabhebungen im Monat 4*4,9EUr Entgelt

14 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★
1.392 Beiträge

Targobank ist CashPool - also Sparda-Banken, Santander, Targobank und weitere, kleinere Banken. "Rund 2800" Automaten lt. Webseite. 

Zum Vergleich CashGroup: "rund 6000" Automaten" lt. Website. 

Bei der Girocard der Targobank gibt es aber die Einschränkung "mindestens 50 €" nicht. Man kann also auch kleinere Beträge ziehen. 

(Weiterhin kann man bei der Targobank beliebig häufig ohne Gebühren Einzahlungen vornehmen - aber darum ging es nicht. 😀

__dpk
Mentor ★
1.151 Beiträge

Dann halte Deine Girocard der Targobank gut fest, denn

• Mit der Visa Debitkarte kostenlose Bargeldauszahlung an TARGOBANK Geldautomaten

Da ist Nix mehr mit Cashpool…

(https://www.targobank.de/de/konto-karten/girokonten.html)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Klever
Mentor ★
1.392 Beiträge

"Visa Debitkarte und kostenlose Bargeldauszahlung an TARGOBANK Geldautomaten" statt Girocard und CashPool ist in der Tat eine wesentliche Verschlechterung bei der Targobank. 

Die Idee von @Moro ausgerechnet dort in Hinblick auf die Bargeldversorgung ein Girokonto zu eröffnen, macht somit wenig Sinn. 

buffettino
Experte ★★★
508 Beiträge

@Klever  schrieb:

eine wesentliche Verschlechterung

@__dpk  schrieb:

Da ist Nix mehr

Ist das neu? Oder war das schon seit der Umstellung von girocard auf Visa debit so?

__dpk
Mentor ★
1.151 Beiträge

Ich meine, dass das seit der Umstellung von girocard auf Visa debit so ist.

PS: Ich bin da kein Kunde, schaue aber aus Interesse regelmäßig, was andere Banken so bieten

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -