Verifizierungslink abgelaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 20:38
Hallo Community,
meine Eltern wollten ein Gemeinschaftskonto eröffnen.
Dazu bekommt man ja für das Ident-Verfahren Unterlagen per Mail zugesendet, NACHDEM man den Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse angeklickt hat.
Nun hat meine Mutter es wohl versäumt, dem Link rechtzeitig zu folgen und es steht da, dass er abgelaufen ist.
Mein Vater hat das Ident-Verfahren bei der Post schon gemacht mit seinen Unterlagen.
Was sollen wir nun machen? Kann meine Mutter die Unterlagen nochmal nachträglich irgendwie erhalten oder müssen wir komplett alles von 0 wieder neu beantragen?
VG
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2025 19:14
Huhu 👋🏼
Bist du sicher, dass es der Link für das Ident war? Der läuft eigentlich erst ab, wenn das Ident durchgeführt wurde (meines Wissens). Notfalls entweder mit der Registrierungsnummer das VideoIdent durchführen oder das PostIdent.
Wenn's um den Link für die Einrichtung von Zugangsdaten geht, dann werden die Zugangsdaten nach Ablauf der 7 Tage per Post geschickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2025 19:40
Nein es war der Link den man zu aller erst bekommt, um die E-Mail zu bestätigen.
Und wenn man das bestätigt hat, DANN kriegt man eine 2. Mail mit der PDF fürs Ident....
aber soweit ist es ja nicht gekommen, weil der E-Mail Verifizierungslink abgelaufen war....
Daher meine Frage,
ist noch was zu machen oder einfach alles neu beantragen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2025 20:01
Oh achso, jetzt verstehe ich. Dann muss der Antrag tatsächlich neu eingereicht werden.