abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierungslink abgelaufen

Aining
Autor
2 Beiträge

Hallo Community,

 

meine Eltern wollten ein Gemeinschaftskonto eröffnen.

Dazu bekommt man ja für das Ident-Verfahren Unterlagen per Mail zugesendet, NACHDEM man den Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse angeklickt hat.

Nun hat meine Mutter es wohl versäumt, dem Link rechtzeitig zu folgen und es steht da, dass er abgelaufen ist.

Mein Vater hat das Ident-Verfahren bei der Post schon gemacht mit seinen Unterlagen.

 

Was sollen wir nun machen? Kann meine Mutter die Unterlagen nochmal nachträglich irgendwie erhalten oder müssen wir komplett alles von 0 wieder neu beantragen?

VG

3 ANTWORTEN

Ninchen
Autor ★
10 Beiträge

Huhu 👋🏼 

Bist du sicher, dass es der Link für das Ident war? Der läuft eigentlich erst ab, wenn das Ident durchgeführt wurde (meines Wissens). Notfalls entweder mit der Registrierungsnummer das VideoIdent durchführen oder das PostIdent. 

 

Wenn's um den Link für die Einrichtung von Zugangsdaten geht, dann werden die Zugangsdaten nach Ablauf der 7 Tage per Post geschickt. 

Aining
Autor
2 Beiträge

Nein es war der Link den man zu aller erst bekommt, um die E-Mail zu bestätigen.

Und wenn man das bestätigt hat, DANN kriegt man eine 2. Mail mit der PDF fürs Ident....

aber soweit ist es ja nicht gekommen, weil der E-Mail Verifizierungslink abgelaufen war....

 

Daher meine Frage,

ist noch was zu machen oder einfach alles neu beantragen?

Ninchen
Autor ★
10 Beiträge

Oh achso, jetzt verstehe ich. Dann muss der Antrag tatsächlich neu eingereicht werden.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.