am 26.01.2024 11:28
Hallo,
habe am 14.1.2024 aus meinem Kundenbereich heraus eine Depoteröffnung verannlast und habe mich auch per TAN-App legitimiert. Vertragsnterlagen habe ich per Mail bekommen, das ganze müsse jetzt noch geprüft werden.
Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört.
Weiß jemand, wie lange sowas im Allgemeinen dauert?
Gruß
Daniel
am 26.01.2024 11:51
Hallo @Daniel26,
herzlich willkommen in unserer Community!
Dein Depot sollte längst eröffnet sein. Bitte prüfe einmal auf unserer Website über die Inhaber-Schaltfläche oben rechts, ob du ggf. mehrere Kundenverbindungen bei uns hast und dort ein Depot für dich eröffnet wurde.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 29.01.2024 12:02
Hallo,
ja, ich habe 2 Konten. Das Depot wurde tatächlich im Falchen Kono eröffnet. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich bei der Eröffnung im richtigen Kotno angemeldet war. Auch die IBAN im Antrag ist vom richtigen Konto.
Kann man das Depot umziehen oder soll ich einfach nochmal ein neues eröffnen?
Herzliche Grüße
Daniel Spannbauer