abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung der TAN-Länge von 6 auf 7 Stellen

73 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@User1605  schrieb:

 

Das Lesegerät wird für mehrere Zugänge, u.a. Bevollmächtiger, aber auch für mehrere Kontoinhaber (Meiner Frau und mich) genutzt.

 

Musste ich eine Nachricht für die Aktivierung in meinen Postfach haben? NEIN, ist aber egal

 

Gilt die erneute Aktivierung für mehre Konten einer Person?  JA

 

Gilt die Aktivierung für alle Zugänge für das Lesegerät, oder muss ich für meine Frau einen Aktivierungsbrief bestellen?

Das muss deine Frau selbst aus ihrem Account veranlassen.

 

Sollte man eines neues Lesegerät bestellen, Version 7.0.9., NEIN

 

Wo gebe ich ein, dass eine Tan für 60 Tage gilt, als Sicherheit in der Zwischenzeit? Geht nicht

 


Kommentierung im Originaltext

 

User1605
Autor ★
10 Beiträge

Vielen Dank paej für deine Antworten, bin leider etwas unbeholfen!

Eine Nachfrage noch zu den Konten meiner Frau, welches auch über das gleiche Gerät läuft.

 

Wenn ich die Änderung auf dem Gerät für meine Person/Konten durchführe, geht hier Zugang dann noch oder wird dieser auf dem Gerät gelöscht?

 

Soll ich dann lieber auf den Aktivierungsbrief für Sie warten, so dass ich es für beide gleichzeitig durchführen kann, weil wenn ich Ihn bestelle wird ja der Zugang gesperrt?

Wo wird dieser eigentlich angefordert?

 

Nochmal vielen Dank!

 

paej
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@User1605  schrieb:

 

Eine Nachfrage noch zu den Konten meiner Frau, welches auch über das gleiche Gerät läuft.

 

Wenn ich die Änderung auf dem Gerät für meine Person/Konten durchführe, geht hier Zugang dann noch oder wird dieser auf dem Gerät gelöscht?

 

Der Zugang für den Account deiner Frau funktioniert wie bisher auch während deiner Umstellung;

deshalb bis dein Account erfolgreich umgestellt ist, keinen Aktivierungsbrief für deine Frau anfordern.

 

 

Soll ich dann lieber auf den Aktivierungsbrief für Sie warten ?

 

Wenn deine Umstellung erfolgt ist, dann kann deine Frau warten oder einen Brief anfordern

 

Wo wird dieser eigentlich angefordert?

 

 ...unter Verwaltung, PIN/TAN-Verwaltung, Photo-TAN im Account deiner Frau.

 


 

User1605
Autor ★
10 Beiträge

Nochmal vielen, vielen Dank.

Dann kann ich ja jetzt die Umstellung für meine Konten durchführen und mein Frau müsste dann noch in den nächsten Tagen einen separaten Brief für Ihre Kontenumstellung per Post automatisch bekommen!