abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz wird nicht geladen

Iphonebond
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will.

 

In der App wird versucht der Umsatz zu laden aber kein Ergebnis kommt.

 

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

 

Danke

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.252 Beiträge

Um welche App geht es? Android oder iOS?

Mit ersterer funktioniert bei mir die Anzeige der Umsatzdetails.

Iphonebond
Autor ★
4 Beiträge

Moin, es geht um die IOS App.

__dpk
Mentor ★
1.168 Beiträge


@Iphonebond 
Grundsätzlich funktioniert die iOS App.

 

Welche iOS Version, welche App Version nutzt du?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Iphonebond
Autor ★
4 Beiträge

IOS 18.2 

 

Wo finde ich in der App die App-Version?

__dpk
Mentor ★
1.168 Beiträge

Aktuell ist 11.0.0 

Am besten schaust du mal im App Store ob du diese hast oder es ein Update gibt.

 

Wenn du die bereits hast, kannst du mal zurücksetzen oder neu installieren der App probieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

MrUrst
Autor
2 Beiträge

Habe genau das selbe Problem in der iOS App. Alles aktuell, von App bis iOS. Ebenfalls schon deinstalliert und neu installiert…

 

tritt genau seit dem auf, als auch dieser topic erstellt wurde und anscheinend wird nicht aktiv an einer Problemlösung geforscht?

 

lg

 

 

Iphonebond
Autor ★
4 Beiträge

Hallo @MrUrst, danke für deine Rückmeldung. Das Problem besteht bei mir auch weiterhin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Comdirect darum kümmern könnte? LG

__dpk
Mentor ★
1.168 Beiträge

Es ist ja wohl kein generelles Problem der App, das alle Kunden betrifft.

Möglicherweise liegt es bei euch auch an der Netzwerkverbindung.


Tritt das Problem bei euch überall auf?
Also sowohl zuhause im WLAN als auch ohne WLAN mit Mobilfunkverbindung?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.