am 13.10.2024 20:16
Guten Abend,
grundsätzlich soll es ja möglich sein, die Photo-Tan-App für mehrere Konten zu nutzen. Bei dem Vollmachtkonto meiner Mutter scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein - ist das normal?
Hintergrund: Bislag nutze ich für das Vollmachtkonto die Photo-Tan-App auf einem so langsam in die Jahre kommenden Tablet, das ab dem nächsten Update aufgrund der alten Androidversion per Ankündigung nicht mehr unterstützt wird - daher wäre es natürlich schön gewesen, wenn ich "meine eigene" Tan-App hätte nutzen können.
Schönen Rest-Sonntag.
Gruß
Stefan
am 20.11.2024 19:54
Nein, das kann nicht der Grund sein. Der Brief ist für mich personalisiert als Bevollmächtigter. Den Brief für meine Schwester habe ich ja gar nicht.
Für mich klingt die Meldung eher so, dass ich als Bevollmächtigter nicht berechtigt sein soll, die App zu nutzen, sondern nur für mein eigenes Konto.
Was aber wie gesagt mit dem alten Handy als Bevollmächtigter eben doch geht und für meinen Sohn auch, sonst hätte die Vollmacht ja auch wenig Sinn.
am 21.11.2024 21:28
so, ich habe den Prozess jetzt noch mal durchgeführt. Jetzt ist die Anzeige (aber anders als früher) :
Die können die Aktivierung nur durchführen
- für eigene Konten
- für Konten, für die Sie bevollmächtigt sind.
Zweiteres bin ich aber auch. Und daher hat die Grafik bisher ja auch funktioniert.
am 22.11.2024 12:23
Ok, ich fürchte, hierfür müsste man in deine Kundendaten schauen, was ich aber nicht kann und aus Gründen der Sicherheit auch nicht darf. Du müsstest dich bitte einmal an die Servicekollegen werden.
Danke und vG
Christoph