Karte Stornierung Bestätigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 16:06
Hallo, ich habe meine VISA-Karte verloren und storniert, damit ich eine neue bekomme. Soweit alles gut gelaufen aber ich brauche ein Dokument, das bestätigt, dass die alte Karte mit der Nummer xxx storniert wurde.
Wie kann ich das erhalten und an wen soll ich mich wenden?
Danke im Voraus!
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.10.2024 16:26 - bearbeitet 18.10.2024 16:27
@jmanias schrieb:Hallo, ich habe meine VISA-Karte verloren und storniert, damit ich eine neue bekomme. Soweit alles gut gelaufen aber ich brauche ein Dokument, das bestätigt, dass die alte Karte mit der Nummer xxx storniert wurde.
Wie kann ich das erhalten und an wen soll ich mich wenden?
Danke im Voraus!
Vielleicht möchtest du uns mal klar sagen, was du mit „ storniert“ meinst und wofür du das genannte Dokument brauchst ?
In der Weboberfläche kannst du unter „Karten“ deine Visakarte anzeigen lassen.
Dort sollte die Karte mit den Aktivierungsdaten aufgelistet sein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.10.2024 16:37 - bearbeitet 18.10.2024 16:40
Also ich habe die Karte verloren und dann habe ich die endgültig gesperrt. Das Dokument brauche ich zum Anlegen bei einer Online-Firma mit Sportwetten, damit ich mein Geld auszahlen darf, da ich mit der Karte in der Vergangenheit mehrere Einzahlungen gemacht hatte.
In der Weboberfläche kann ich bestätigen, dass ich die Karte sehen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 16:48
@jmanias schrieb:Also
In der Weboberfläche kann ich bestätigen, dass ich die Karte sehen kann.
Ein „offizielles“ Dokument kannst du nur über den Kundenservice/ Kontaktformular anfordern.
Mir ist nicht bekannt, ob es dazu Standardbestätigungen gibt.
Wenn du die alte/ gesperrte Karte noch in der Weboberfläche siehst, sollte dort „deaktiviert“ stehen.
Bald wird die Anzeige durch die Nachfolgekarte ersetzt.
Evtl ist es sinnvoll zeitnah einen Bildschirmausdruck zu machen.
Ob dieser Ausdruck für deine Zwecke ausreichend ist, vermag ich nicht zu beurteilen
