Tagesgeld Neukunde Voraussetzungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2023 01:35
Hallo, ich würde gerne die 3,75% Zinsen für das Tagesgeldkonto in Anspruch nehmen, habe aber bereits ein Depot + Verrechnungskonto bei comdirect. Gelte ich dennoch als Neukunde, wenn ich noch kein Tagesgeldkonto bei der comdirect habe?
- Labels:
-
Tagesgeldkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2023 06:56
@Paul111 schrieb:Hallo, ich würde gerne die 3,75% Zinsen für das Tagesgeldkonto in Anspruch nehmen, habe aber bereits ein Depot + Verrechnungskonto bei comdirect. Gelte ich dennoch als Neukunde, wenn ich noch kein Tagesgeldkonto bei der comdirect habe?
Nein. In dem Fall bist Du bestehender Kunde und somit von der Aktion leider ausgeschlossen.
Es gibt nur die Unterscheidung Kunde oder Nicht-Kunde, es gibt aber keine Unterscheidung in Produktkategorien.
Details findest Du in der FAQ.

- Tagesgeldplus konto kündigen. Giro und Depot behalten. Möglich? in Konto, Depot & Karte
- Steueroptimierung: ETF-Wechsel von Ausschütter auf Thesaurierer mit Vorabpauschale noch sinnvoll? in Wertpapiere & Anlage
- Warum bekomme ich als treuer Kunde 0,75% Zinsen auf mein Tagesgeld und Neukunden 3,75%? in Wertpapiere & Anlage
- Bereits Kunde mit GiroKonto Und Tagesgeld und möchte ein gemeinschaftskonto als Bestandskun. eröffne in Konto, Depot & Karte