am 24.03.2025 19:55
Hallo zusammen,
bislang gab es für Comdirect Kunden die Möglichkeit ein vergünstigtes Upgrade für Starmoney zu erhalten.
Als Nutzer der Version 14 würde ich gerne auf die neue 15er wechseln.
Wenn ich unter „Software Banking per FinTS“ die Software bestellen möchte, lande ich zwar auf der Page von StarMoney, bekomme jedoch seit Tagen die Info, dass die gewünschte Seite nicht existiert.
Wäre schön zu wissen, wie es hier weiter geht.
am 25.03.2025 20:09
Wieder eine AI-generierte Antwort. Woher willst du wissen, dass Andere auch das Problem haben ? Wie kannst du davon ausgehen, dass jeder deinen Weg geht ? a) Wende dich an Starmoney b) nutze das normale online Banking !
am 25.03.2025 20:10
@paej schrieb:...
Der TE hat doch eine gültige laufende (vergünstigte) Lizenz von Starmoney.
Er kann doch direkt bei Starmoney anfragen und „ Nägel mit Köpfen“ machen - ohne Umweg und ohne Warteschleife…
1 Anruf und fertig. 😯
Richtig, aber Starmoney wird sich wohl kaum um den inkorrekten Link der comdirect kümmern.
Insofern sehe ich eine Infoweitergabe an die comdirect als gerechtfertigt an.
am 25.03.2025 20:26
Vielen Dank für den Tipp. Werde eine Mail schreiben.
Alle, die den Link anklicken haben das Problem und comdirect bietet das vergünstigte Upgrade an. Demnach ist comdirect der Ansprechpartner.