am 04.03.2024 19:53
Es scheint ganz einfach so zu sein, dass die wiederholte, erfolgreiche Zahlung mit einer anderen Karte logischerweise nicht automatisch dazu führt, dass die Hinweis-SMS ausbleibt.
04.03.2024 20:44 - bearbeitet 26.05.2024 14:31
04.03.2024 20:44 - bearbeitet 26.05.2024 14:31
04.03.2024 20:49 - bearbeitet 05.03.2024 07:59
Überraschend ist, dass die SMS mehrere Stunden nach der abgelehnten Zahlung kommt, und nicht wie normalerweise sofort. Damit ist sie dem Vorgang nicht unmittelbar zuzuordnen.
am 05.03.2024 07:55
Das ist korrekt. Wir beide denken so, aber vermutlich hat @sinneDHH einfach nicht verstanden, dass die SMS sich auf die abgelehnte Transaktion bezieht, er aber mit einer anderen Karte erfolgreich bezahlen konnte. Das ist so wie wenn ich mit 2 Email-Adressen wo angemeldet bin, mit je einem Zugang was online kaufe und mich dann wundere, dass ich 2 seperate Mails bekomme, obwohl doch die Empfängeradresse und Name gleich sind.
@__dpk die verspätete Zusendung der SMS kann unterschiedliche Gründe haben.